kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter Strike Source Beta?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    how2online

    Kostenloser Webspace von how2online, auf Homepage erstellen warten

    how2online hat kostenlosen Webspace.

    ich habe counter strike LEGAL gekauft, und wenn ich in steam reingehe zeit es mir das originale counter strike an (das ich auch tag/spiel">spielen kann) ist ja ganz normal, aber dann zeigt es mir noch das Spiel Counter Strike Source Beta an, was ist das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Bei Counter Strike Source Beta handel sich es sich um eine Beta Version von Counter Strike Source.

    Der Entwickler Valve arbeitet weiterhin an Updates für CSS und möchte den Hauptteil des Spiels nicht gefährden (z.b. ESL Spieler). Somit erhalten alle Beta Spieler zuerst die Updates, bevor diese an die restlichen Spieler weitergegeben werden. Meist Handel es sich dabei um große Updates die Valve vorhat. Das Spiel Counter Strike Source Beta ist also auch nicht immer verfügbar. z.b. wenn der Patch an CSS Übertagren wird.

    Entwicklungsstadium Beta-Version von wikipedia
    Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.

    Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.

    Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.


    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2010 0:55:33 von king123king123
  4. m****n

    Hi ich bin ein 1.6ser zogger, erklärt mir mal wie man source spielen kann ich find 1.6 am geilsten
  5. drueckerparade

    drueckerparade hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man in CSS mal "Low" Schlecht ist, dan Empfehle ich euch allen ne Runde cs1.6 zu Spielen.
    Da man dort noch Skill brauch um Leute zu Treffen was in CSS nicht der Fall ist.
    Dauerfeuer Ungeheuer sag ich nur ;)
  6. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    ich habe die beta kurz gespielt, als die "plötzlich" eines Tages in meiner Steamliste auftauchte.
    Es waren weniger Spieler und sonst eig alles gleich - von der Spielweise hab ich dort nicht viel anderes bemerkt.
    Dort gab es zuerst die neue Übersicht (Serverwahl etc) - aber wenn man nur was ausgereiftes möchte wird man dort nicht glücklich. ist eben beta - vorteil: man kann schauen was auf einen zukommt :D
  7. k****e

    mywinn schrieb:
    Hi ich bin ein 1.6ser zogger, erklärt mir mal wie man source spielen kann ich find 1.6 am geilsten


    Die Köpfe aus Source nicht aus einem Pixel wie in 1.6 bestehen :>

    ne mal im ernst, für mich zählt unter anderem auf die Grafik eine große rolle ... 1.6 ist veraltet, total Source ist aktueller.
    Ich kaufe mir keine neuen Grafikkarten die aktuell sind um letztendlich nur 1.6 zu spielen.

    z. b. rüste ich mein Rechner auf für Crysis 2 ... Teil 1 lief schon nur auf "mittel" hat mich schon geärgert.
  8. Counter strike hat ein update gebracht von ca 2 monaten, seit dem versuchen sie dieses update stetig zu verbessern, die ganzen Veränderungen werden momentan in der Beta veröffentlicht und so ca alle 2 wochen - 4 wochen dann in das echte counter-strike implementiert
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!