kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traumhandy gesucht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    testsandtutorials

    testsandtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city Community.
    Ich habe da mal eine Frage an euch.
    Ich suche mein Traumhajavascript:;ndy.
    Ich habe dabei an ein Smartphone gedacht.

    Es sollte haben:
    -Win Mobile mindestens 6.0
    -Touchscreen mit min. 2,7"
    -UMTS+HSDPA
    -Bluetooth
    -WLAN
    -Infrarot(*)
    -GPS (*)
    -Dual Sim(*)
    -Klinkenausgang (mit Adapter auch ok)
    -UKW Radio
    -Speicherkartenslot
    -Mini USB
    -Kamera

    Und vorallem, es sollte gebraucht auf eBay für unter 70€ zu haben sein.

    Die mit Sternchen markierten Punkte, darauf könnte ich auch noch so verzichten.
    Genauso wie auf den Speicherkartenslot, wenn der interne Speicher groß genug ist.
    Bisher bin ich nur auf den O2 XDA Comet, den O2 XDA Orbit2, sowie auf den den O2 XDA Diamond gestoßen, die all diese Kriterien erfüllen.
    Deshalb jetzt mal meine Frage, kennt jemand von euch noch weitere Smartphones, die meinen Erwartungen entsprechen könnten.
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Antwort ist so schlicht wie ernüchternd:
    Du wirst so ein Mobiltelefon (Handy, Smartphone) nicht finden... Es sei denn du möchtest Mondpreise a la Apple (1000€?!) bezahlen, was ja nicht deine Absicht ist.

    Egal ob gebraucht oder neu...


    Sollte doch jemand ein derartiges handy finden und es hier posten, hat er meine vollste Anerkennung und darf auch gerne der neue Messias genannt werden... :thumb:


    P.S.: Warum hättest du gerne InfraRot?
  4. Autor dieses Themas

    testsandtutorials

    testsandtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Letzten Sonntag ist aber ein solches Handy auf eBay für ca. 30 Euro raus. ( XDA Comet)
    Leider war ich da nur nicht da zum Bieten.
    Leider war das wohl ein Einzelfall, weil derzeit ist es schwierig.

    Infrarot ist ganz praktisch, weil man dann das Handy auch mal als Fernbedienung für den Fernseher und Co. ensetzen kann.
  5. Ich denke die Frequenz der Handy Infrarotausgänge stimmt nicht mit der standardsmäßigen bei Fernsehgeräten o.Ä. über ein?
  6. Schon alleine der threadtitel "TRAUMhandy" und deine vorgaben " Windows Mobile" passen meiner ansicht nach kein bischen zusammen.


    Mein absoluter Favorit, an OS fü r Smartphones ist einfach IOS. Danach folgt in meiner Persönlichen rangliste direkt Android.

    Naja,aber wie gesagt. Für dei Traumhandy müsstest eben tief in die tasche greifen.

    Ich Persönlich finde die HTC's mit Andorid immer sehr fein =)
    Auch das Motorla Milestone ist ein Blick wert!

    Btw: Wenn du es nicht arg dringend mit dem Handy kauf hast, dann warte lieber noch ein halbes jahr. Momentan haben sehr viele hersteller neuer Smartphones mit Andorid angekündigt.Davon sind auch sicherlich einige einen Blick wert =)

    Grüße
  7. hi, für den preis den du verlangst wirst du das handy niemals kriegen, da müsstest du mindestens 500-7000 bezahlen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!