kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafik nach Bild erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    ich bräuchte eure Hilfe, diese Grafik zu erstellen 1:1, wäre es möglich das .de einmal dieses Standartblau zu machen, also so wie das blau jetzt ist und einmal orange?

    Hier mein Bild:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/dq0x-3.jpg

    Also Slogan soll stehen:

    Lokalbook, innovation with Style!


    Fragen dazu, soll ich das , nach dem Lokalbook dazu schreiben oder weglassen und das ! nach Style oder ein ... ?

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi !

    besser wäre es wenn du 'ne .psd datei davon hättest ..
    da wären sicher die einzelnen ebenen drinnen und du könntest besser drin rumvorwerken .. ;)

    ansonsten , brauchste eigentlich nur die schriftart rausfinden und dann kannste das doch selbst schnell machen =)

    romeo
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Muss ich mal schaun morgen dann..

    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2010 23:37:46 von tobitk
  5. Hi,

    das kommt davon, wenn man seine Daten nicht sichert. Hast Du deine HP nicht auch noch auf nem Webserver gehabt?
    Wenns nur ein paar html seiten sind mit index.html und ein zwei anderen Seiten, solltest Du Dir schon die Mühe machen, das selbst auf die Beine zu stellen. Auch in einem Grafikprogramm eine blaue Farbe durch eine orangene zu ersetzen sollte keine Herausforderung für Dich darstellen. Wenn Du Tipps benötigst, kannst Du gerne nochmal detailliertere Fragen stellen, ansonsten glaub ich kaum, dass jemand Dir komplett alles erstellen will, während Du faul daneben sitzt.

    LG

    BigBaer
  6. Was hast du denn für ein Programm? Photoshop? Brauchst natürlich erst mal die Schrift. (Schau mal bei dafont.com) Der Rest ein einfacher Verlauf in der Schrift mit einer Kontor und einer Farbübelagerung zum einfärben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!