kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 8

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*******3

    Hallo Zusammen,

    kann mir eventuell jemand von euch sagen, ob und wenn ja wann ICQ8 heraus kommt? Ich habe gelesen, dass ICQ8 inoffiziell an ICQ6.5 anknüpfen soll, habe aber keinerlei weitere Infos dazu gefunden..


    Viele Grüße
    Speedy123
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich hab auch noch nix gefunden darüber .. denke das dauert noch ne weile !
    icq 7 läuft doch gut ( auch wenn ich es nich benutze ) ;)
  4. ih nutze QIP, das läuft besser als ICQ^^ :P

    allerdings russisches Produkt, wenn irgend ein Rassist sich heir dran stört und meint, dass das Teil eh nur malware ist...


    mir leistet es seit 3 Jahren gute Dienste...
  5. Ich hab mal google angeschmissen und folgendes gefunden:


    http://www.myvideo.de/watch/7566394/ICQ_8_5_BETA_VERSION


    Sieh dir das Video an und probier es aus.


    Aber mehr gab es auch nicht....achja...ich würde vorschlagen, das video auf HD umzustellen, dann ist es schärfer und du kannst alles erkennen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!