kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keine Internetverbindung (Drahtlosnetzwerke)

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    v**********k

    Hallo
    ich bin mitten in bremen und mein windows 7 home premium 64 bit findet keine netzwarke mehr. was soll ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du bei dir zuhause oder im Freien?
    Schau mal im Gerätemanager, ob das Gerät aktiviert ist. Hast du vielleicht einen Knopf, um den Empfang auszuschalten?
  4. Mal schauen ob deine wlan-Karte aktiviert ist. Ob es in deiner Umgebung überhaupt wlan-Signale gibt. Aber ich tippe auf ein TPIBTKATC-Problem (The problem is between the keyboard and the chair).

    Aber jetzt mal Spaß beseit: Gib mal mehr Informationen von deiner Seite, dann gibt es mehr Hilfe ;-)

    Gruß
    illuxio
  5. Autor dieses Themas

    v**********k

    Also um die erste Frage zu beantworten ich bin im Haus und die zweite. DIe W-Lan Liste des andren PCs zeigt 5 Drahlosnetzwerke und meine w-lan karte ist aktiv.
  6. Sag dem Gerätemanager "Netzwerkkarte deinstalieren" ->
    PC Neustarten
    Falls nötig Netzwerkarte wieder instalieren (neue Geräte suchen)
  7. m*********p

    Meinst du mit WLAN-Karte einen USB Stick oder eine Karte zum einbauen?
  8. Vielleicht wurde auch der WLAN Dienst deaktiviert?
  9. was sind das für WLANs (802.11a/g/n) und was unterstützt deine Karte? wenn sie nur g kann, kann sie kkeine n-netzwerke begreifen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!