kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eigenen destructor per funktion

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    grml, ich kann googln so lange ich will, ich finds nich:
    ich suche eine funktion, mit der ich eine andere funktion in den destructor des skriptes sozusagen packen kann, und das ganze ohne klasse. eine klasse wäre für diese eine funktion overkill, aber ich bin der meinung mal hier im board was davon gelesen zu haben, nur find ich des nicht wieder.
    ich hoff ihr könnt mir helfen :-S
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm also wenn ich Destruktor höre muss ich eigentlich immer an Klassen denken?
    Um sicher zu gehen:
    Du willst, dass eine Funktion immer am Ende eines Skriptes ausgeführt wird, willst sie da aber nicht jedesmal explizit hinschreiben?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2010 13:13:06 von sektor
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    super, genau die funktion hab ich gesucht! vielen dank =)

    da hab ich noch eine kleine ungelöste frage zu:
    destruktoren werden ja in beliebliger reihenfolge zerstört. die zum shutdown registrierten funktionen, werden die nach den classendestruktoren ausgeführt? also gibts da vllt zumindest den kleinen punkt zu drauf verlassen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!