kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einführung ins selbstbauen einer Flashseite?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich habe ich nicht die richtigen Suchworte eingegeben.
    Ich würde gerne eine Einführung haben wie man als ziemliches Flash-Greenhorn die tag/grundlage">Grundlagen lernen kann eine Flashseite zu bauen. Prinzipiell bin ich eigentlich mit Software (Adobe Master CS4) ganz gut ausgestattet. Aber irgendwie habe ich noch nichts rechtes gefunden, wo ich das Einmaleins zum Selberbauen von Flashseiten lernen kann.
    Hat jemand eine Empfehlung, oder weiß jemand einen entsprechenden Link oder Thread.
    Danke schon mal im Voraus.
    gruß
    sf-media

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 20:20:38 von sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. celestial-being

    celestial-being hat kostenlosen Webspace.

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=966&titel=Flash-Homepage%2FWebdesign_ueber-mich-seite-mit-flash-erstellen


    eine Kostenlose Anmeldung und fertig :)

    MFG celestial
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    F1 - die Hilfe bietet meiner Ansicht nach genug Infos um selber mit der Materie klar zu kommen ...
  5. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Hi sonok,
    Das scheint schon einmal ein guter Tipp.
    Ich habe mich gleich registriert und hoffe, ich habe es einigermaßen verstanden, bevor ich meinen gesamten Punktebonus aufgebraucht haben.
    Aber ich wäre durchaus dankbar für weitere ähnliche Links, wenn es noch anderes geben sollte.
    (könnte gerne auch auf Englisch sein)
    gruß
    sf-media

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 22:43:03 von sf-media
  6. c*****u

    Guten Tag.
    Ich finde die hiesigen Tipps schon sehr toll, würde aber gerne erst mal mit etwas kleinerem als einer Homepage auf Flash basierend beginnen.

    Kennt jemand ein gutes Tutorium für absolute Anfänger (Adobe Master CS4) zur Erstellung von Bildprojekten? Einfach sowas wie kleine Flashbanner.

    Vielen Dank im Voraus.
    Ich wollte kein neues Thread erstellen, ich hoffe das ist ok.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wie gehabt ...

    1) unter F1 steht wahrlich alles
    2) an sich sind doch so lustige Lehrvideos im Paket mit drinnen
    3) Google
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!