kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.... :biggrin:

    Da ich ja nicht aufgebe, dachte ich mir stelle mal eine neue hp zusammen.
    Die meisten sind ja eh Clanseiten uns so etwas.:sleep:

    Deswegen versuche ich einfach mal etwas neues..:prost:

    Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal rein,
    lässt es euch durch und lasst ein paar grüße dort, oder stimmt bei der Umfrage mit....

    Wer daran Interesse hat kann sich auch bei mir melden, Daten sind alle auf der Hp....

    http://replicator.re.funpic.de/


    Thx irrlicht81


    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2010 2:19:56 von irrlicht81
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. irrlicht81 schrieb:
    Deswegen versuche ich einfach mal etwas neues..:prost

    Neu? Das einzig neue an dieser Referralerbettelseite ist die Dreistigkeit, mit einer stümperhaft zusammengbastelten Website und kopierten Werbetexten zu behaupten, den Usern etwas neues zu bieten.. Prost Mahlzeit.

    Da sind mir sogar Clanseiten noch lieber.

    Irrlicht ist in diesem Fall ein sehr treffender Username. :thefinger:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2010 2:39:11 von fatfreddy
  4. Hmm ich bin geteilter meinung, einerseits finde ich sieht die Homepage gut aus, wobei du wenigstens den Vermerk vom CMS drunterlassen könntest...

    Andererseits kennt man das ganze schon mit Online Geld verdiehnen etc.

  5. Autor dieses Themas

    irrlicht81

    Kostenloser Webspace von irrlicht81, auf Homepage erstellen warten

    irrlicht81 hat kostenlosen Webspace.

    Da ich ja nicht aufgebe, dachte ich mir stelle mal eine neue hp zusammen.
    Die meisten sind ja eh Clanseiten uns so etwas.:sleep:

    Deswegen versuche ich einfach mal etwas neues..:prost:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer lesen kann ist klar im vorteil..........................!

    Ich habe nicht geschrieben das die Idee neu ist online Geld zumachen, sondern meinte eigentlich
    das es für mich was anderes ist. Weil sonst habe ich immer an clanseiten gebastelt...

    Von mir aus kannst du kritisieren was du willst,
    das andere ist was hat mein nick damit zu tun....?
    Wenn du lesen kannst könntest du sehen das die Beschreibungen keinen in die irre führen....
    Mann wird auch nicht gezwungen sich irgendwo zu registrieren...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!