kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


InDesign Verlauf nach Photoshop ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    hi lima !

    ist es möglich einen in Adobe InDesign(CS5) erstellten verlauf nach photoshop zu bringen ?
    umgekehrt weiss ich wie es geht .. google liefert dazu auch reichlich infos =)

    aber von InDesign zu photoshop ?! weiss das wer ?

    grüße romeo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******2

    Hi,
    ich hab zwar gerade keins da, aber ich kann mich erinnern das es unter Datei->Export auch einen eintrag für Photoshop gibt.

    Aber eigentlich müsste es doch seit CS4 möglich sein, den Reiter der Datei einfach in das Photoshop Fenster zu ziehen.


    mfg
    Skar1212
  4. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    nope gibts leider nicht !
    hab schon geschaut gehabt bevor ich gepostet hab ;)
    weder bei exportiere nach noch bei "normalen" exportieren .. leider :(
  5. Ich denke, der einzige Weg ist, exportieren als eps und mit dem Photoshop öffnen - der Verlauf (und natürlich auch alles andere) wird dabei gerastert und kann nicht mehr verändert werden.
    Indesign ist eben ein Seitengestaltungsprogramm, dass unter anderem Elemente aus Photoshop übernehmen kann, aber nicht umgekehrt.
  6. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    ok .. schade :(
    abder trotzdem vielen dank =)
  7. Bei einem linearen Verlauf ist es am einfachsten die Farbwerte aufzuschreiben und den Verlauf in Photoshop nachzubauen. Ansonsten würde ich auch einen Export als .eps empfehlen...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!