kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook oder MeinVz?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*******x

    Was findet ihr besser ? :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nix von beiden. Beides Datenklau.

    Sammelthreads gehören ins Spamforum.
  4. ich bin in beiden netzwerken angemeldet.

    facebook = 0Freunde
    meinvz >130 Freunde

    ergibt sich daraus, dass mein gesamter freundeskreis nur in meinvz unterwegs ist. bei facebook bekomme ich nur ständig von irgendwelchen ausländerinnen freundschaftseinladungen die natürlich ignoriert werden.

    ich würde mich an deiner stelle bei meinvz anmelden. ist von einer deutschen firmer für deutsche entwickelt und arbeitet nach dem bundesdatenschutzgesetz. vom design her finde ich meinvz auch deutlich gelungener.

    mfg stefan
  5. Ich habe keins von beiden, genausowenig schülervz(bin ja noch Schüler) oder sonst irgendwas^^

    Ich besitze nur ICQ & etwa 27 E-Mail Adressen xDD

    Aber meiner Meinung nach braucht man sowas auch nicht, da ICQ vollkommen ausreicht^^ Außerdem kann man mittlerweile von fast jedem Mobilen Gerät auf ICQ zugreifen, was das ganze noch leichter macht^^
  6. Ich lehne Soziale Netzwerke ab.
    Ich bin nur bei ICQ, Skype und lima-city-Jabber angemeldet (welches ja streng genommen keine sozialen Netzwerke sind)
  7. ich muss meinen "Frohe Ernte" Bauernhof bei meinvz noch pflegen übrigens^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!