kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows 7 Spielt Nach Netzteil Abstecken Verückt.

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Wie schon im totel Gesagt, Spielt mein Windows 7 Sobald ich Auf Akkumodus Gehe Ganz verückt. Das heißt wenn Ich Das Aufladekabel Abstecke steckt der ganze Computer, Es ist als Währe alles im Computer In Zeitlupe. Alles Was normal ist, ist die maus die sich wie normal bewegen lässt. Alles andere ist wie wie, wenn das OS in zeitlupe wär. Kann mir da Einer Helfen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du auf Akku arbeitest geht der Lappy in den Stromsparmodus.
    Unter Systemsteuerung - Energieoptionen kannst du das umstellen. Wahrscheinlich reicht die Prozessorleistung im Sparmodus nicht mehr.
    Allerdings ist der Akku dann auch schneller leer, aber besser als gar nicht arbeiten können.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2010 3:11:18 von lomo1970
  4. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Dies Glaub ich Weniger,
    1) is Der Laptop Auf Ausbalanziert gestellt Egal ob Auf Akku Oder Netz
    2) Is Der Lapi ziemlich Neuwertig, Und ich Denke Wo Widnwos 7 Standart Drauf ist, Sollte Windows 7 Auch LAufen.
    3) Muss die Prozessorleistung Reichen (2. 2.0 GHZ, 4 Gb Ram (3 Nutzbar)
    Mal sehen woran Könnte es Noch Liegen?
  5. wisaa schrieb:
    Dies Glaub ich Weniger,
    1) is Der Laptop Auf Ausbalanziert gestellt Egal ob Auf Akku Oder Netz
    2) Is Der Lapi ziemlich Neuwertig, Und ich Denke Wo Widnwos 7 Standart Drauf ist, Sollte Windows 7 Auch LAufen.
    3) Muss die Prozessorleistung Reichen (2. 2.0 GHZ, 4 Gb Ram (3 Nutzbar)
    Mal sehen woran Könnte es Noch Liegen?
    4GB verbaut und 32 Bit BS?
    Möchte mal wissen warum die immer noch so einen Mist bauen :(
    Hast du das Problem auch wenn du schon ohne Netzteil startest, oder ist es nur wenn du es im laufenden Betrieb abziehst?

    Versuche meinen Tipp von oben trotzdem mal, schaden kann es ja nicht. Es wird bei Laptops standardmäßig immer die Prozessorleistung gedrosselt wenn er auf Akku läuft.
  6. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn ich Ohne Starte, (Das Obere Hab ich Schon Immer So Es steht auf ausballanciert.)...
  7. Geh mal auf "Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" dann auf " Erweiterte Energieeinstellungen" und dann unter "Prozessorenergieverwaltung" und dort alles auf 100% und Aktiv.
    Wenn das nichts beringt kannst du es rückgängig machen und wir wissen das es nicht daran liegt, das der Prozessor verlangsamt wird.

    mfg. matzl
  8. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    bei Minimal War es afu 5 % iags daran?
  9. Es könnte daran liegen.
    Musst du ausprobieren :wink:
    Die 5% bei minimal bedeuten, dass im Leerlauf der Prozessor fast so weit wie möglich runter getaktet ist, was den Laptop natürlich verlangsamt.

    mfg. matzl
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!