kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Links in Beiträgen automatisch in neuem Tab / Fenster öffnen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bos-iron

    bos-iron hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wäre es nicht Sinnvoll Links in Beiträgen der Benutzer automatisch in einem separaten Tab / Fenster öffnen zu lassen? Bei Informationssuche auf den verlinkten Seiten wird der Zurück-Button oft überstrapaziert. Natürlich lässt sich das ganze mit einem ->Rechtsklick -> In neuem Fenster öffnen<- umgehen aber prinzipiell fände ich eine generelle Öffnung der Links in einem neuen Fenster / Tab nicht schlecht.

    Grüße
    Markus

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2010 0:04:31 von bos-iron
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bos-iron schrieb:
    aber prinzipiell fände ich eine generelle Öffnung der Links in einem neuen Fenster / Tab nicht schlecht.


    Eben, es ist eine reine Geschmackssache, jedem kann man es auch nicht recht machen, drum wird dieser Wunsch in aller Regel abgelehnt.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    da es diesen Wunsch schon mehrfach gab:
    erneut abgelehnt, geschlossen und verschoben nach Spam.

    btw: Es gibt eine [Strg]-Taste auf deiner Tastatur :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!