kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues von der X-box

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dsgameplay

    dsgameplay hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe gehört das irgendwie eine neue Konsole von x-box heraus kommen soll, wo man sich bewegen kann und die Person im Spiel das nachmacht. weiß jemand wo fon ich spirche? hat das vieleicht schon jemand testen können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******************g

    Du meinst Kinect, das ist keine neue Konsole, sondern eine Kamera für die neue Xbox 360!
  4. s****e

    Es kommt oder ist aber auch eine neue version der xbox raus gekommen ich glaube es wird die sogar im bündel geben
    aber Kinect ist sau teuer >.<
  5. h******************g

    shinee schrieb:
    Es kommt oder ist aber auch eine neue version der xbox raus gekommen ich glaube es wird die sogar im bündel geben
    aber Kinect ist sau teuer >.<

    Die neue Xbox 360 gibt es schon!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2010 14:51:44 von homepage-versammlung
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!