kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tonsammler - so muss' klingen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tonsammler

    tonsammler hat kostenlosen Webspace.

    Ich stelle heute mein neues Kleinstprojekt vor, den Tonsammler .
    Gerade für die Verwirklichung von Hörspielen, Radiobeiträgen, Computerspielen und anderen Audioproduktionen ist es immer gut verschiedene Geräusche parat zu haben. Da ich selber seit Jahren Geräusche aufnehme und sammle, stelle ich diese gerne zur Verfügung für andere, denen das passende Geräusch gerade fehlt. Ich werde also nach und nach alle Geräusche, die ich aufgenommen habe hochladen und zur freien Verfügung stellen für diejenigen, die sie gerade brauchen, aber keine Zeit haben selber loszuziehen und zu holen.
    Viel Spaß beim Reinschauen/hören ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich in eines der Registerblätter wechsle, werden sofort alle Töne abgespielt.
    Bei 26 Tönen für Vögel ergibt das ein schönes Orchesta. =)
  4. ja is doch schick gleich ein ganzes orchester ;))
    spaß beiseite .. mal ein anderes projekt ! hab ich noch nirgens gesehn/gehört =)

    werd die seite mal verfolgen ...

    grüße romeo
  5. Allerdings, ne sehr interessante Idee.
    Ich hätte auch massenhaft Sounds, die da noch gut drauf passen würden.
    Sofern ein Register für Kriegs-Sounds und Star Wars vorgesehen ist. :shaft:
  6. Autor dieses Themas

    tonsammler

    tonsammler hat kostenlosen Webspace.

    So, das war es mit dem Orchester... habe das Problem gelöst ;) Danke für das Feedback.
    Es gibt etwas so spezielles in dieser Art auch soweit ich weiß nicht auf deutsch. Im Englischsprachigen Raum gibt es bereits Soundsnap, das geht mir als deutschsprachigen Produzenten aufgrund der Sprache nen bisschen auf die Nerven, darum das Pendant.
  7. Du, ich würde dir empfehlen die Popup-Werbung rauszunehmen, schon schlimm genug, dass du die Avira-Werbung auf der Startseite hast. Für eine neue Webseite kommt das eigentlich gar nicht gut. Wenn du für die Werbung kein Geld kassierst würde ich sie rausnehmen. Achja, und ich würde dir empfehlen einen Stream Server zu mieten, damit man vorhöhren kann, denn es wird nicht jeder einzeln die Sounds anklicken und öffnen mit klicken wollen.
    Ich würde dir auch empfehlen, dass Benutzer ihre Sounds hochladen können, das würde ein Wahnsinniger fortschritt für dich sein, ich hätte schon ein paar hochgeladen, aber ich konnte nicht.

    Und gib bitte die PopUp Werbung raus, die nervt einem, und man möchte die Seite eigentlich verlassen.
    Das war die nicht-personenbezogene und sachliche Kritik von Limabone :angel:
    Für Beschwerden oder Fragen schrieb mir bitte ne PN :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!