kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload limit

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    abschluss-2011

    abschluss-2011 hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    habe auf meiner seite eine profilfunktion erstellt mit profilbild. Es klappt auch alles wunderbar bist auf das uploaden. sobald die datei größer als 1000kb ist geht es nicht mehr. meine frage. hab ich noch einen fehler in meinem script oder gibt es bei lima-city ein upload limit.

    gruß Robin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "geht nicht mehr" ist eine wenig hilfreiche Fehlerbeschreibung!

    Bekommst Du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche?

    FF
  4. Hallo!

    In der PHP-Info von Lima-City(http://system.lima-city.de/info.php) steht bei "
    upload_max_filesize" 2 Megabyte(=2000KB)
    und bei
    "post_max_size" steht 8M
    . So sollte es hier bei nur einem MB keine Probleme geben.
    Wenn du ein fertiges Script aus dem Internet verwendest finden sich dort oft Beschränkungen wie groß die Datei maximal sein darf. Poste bitte einfach mal dein Script.

    lg. mbpstudios
  5. Gleiches Problem besteht seit der Serverumstellung Ende Juli bei mir auch (-->http://www.lima-city.de/thread/error-413-request-entity-too-large)

    Ticket habe ich geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ist scheinbar ein Problem was jetzt (hoffentlich) mit behoben wird.
  6. Autor dieses Themas

    abschluss-2011

    abschluss-2011 hat kostenlosen Webspace.

    seit dem letzten ausfall geht bei meiner webseite einiges nicht. Auch die upload funktion. werde schauen das ich alles wieder zum laufen bekomme. dann kann ich euch die fehlermeldung sagen.
    gruß Robin
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!