kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


session variable nicht mehr da

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    abschluss-2011

    abschluss-2011 hat kostenlosen Webspace.

    hallo mein log in script funktioniert wunderbar. aber die variable username ist nicht mehr da. ISt das ein problem von lima oder ist ein fehler in meinem script gruß Robin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    und wie sollen wird dir so helfen? Keine Angaben, keine Codefragmente kein nichts. So wirdst du keine Hilfe bekommen. Aber ich denke mal, dass es an deinem Script liegt. Zwar hat LC momentan kleinere Probleme, aber das Fällt nicht in den Bereich, außer du hast einen sehr seltsames Script!

    Gruß
    illuxio
  4. Problem hatte ich gestern auch, lief sonst immer super, nichts am Script geändert, heute gehts wieder.
    Daher lags wohl eher an lima
    Gruß
  5. Schaut doch mal in den Infokasten !!!! :slant: Es gibt seit dem Wochenende Probleme. Und wer die Session-Fehlermeldung liest, kann erkennen, warum die Session nicht funktionieren: Es kann schlichtweg keine Datei im Session-Verzeichnis angelegt werden, in der die Werte gespeichert werden, da hierzu die Schreibrechte fehlen.

    Und es gibt noch tausend andere Dinge, die gerade nicht funktionieren. Z.B. einige PHP Funktionen wie image_jpeg().

    Also abwarten, bis die Admins die technischen Probleme gelöst haben.
  6. Autor dieses Themas

    abschluss-2011

    abschluss-2011 hat kostenlosen Webspace.

    danke ich hab den problemkasten anggeschaut da steht aber nichts von sessions oder ähnlichem. und ich hab nur gefragt ob lima in der richtung ein problem hat. deshalb kein script. weil das script hat bist jetzt ohne fehler funktioniert. aber egal danke für die info ich werd halt noch warten müssen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!