kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepageentwurf bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal rundfragen was ihr von diesem Entwurf haltet. Dabei kommt es mir eher auf die Farbharmonie und den Aufbau an.
    Es handelt sich um eine Homepage für rein private Zwecken und ist für eine ältere weibliche Person gedacht :biggrin:

    Über Verbesserungsvorschläge oder gute Ideen würde ich mich freuen.

    Achja .... die Person ist Blumenliebhaberin deswegen dieses florale Motiv den Titel habe ich erstmal hingeschrieben um zu sehen wie es mit der Schrift aussieht.

    http://malia.lima-city.de/2010-08-31_173435.jpg

    Grüsse Malia



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde den Aufbau und das Design eig. gut, nur die Navigation sieht mir zu schlicht aus :P

    Aber für rein Private zwecke is das eig. gut :)
  4. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    ich schließe mich snowi an,
    design ist recht gut, für den privatgebrauch ist die Farbwahl ebenfalls gut.
    Ich würde vill. noch versuchen, zum Einen - wie snowi schon erwähnte - die Navigation anzupassen, und zum Anderen würde ich noch gucken, ob man den Text im header noch besser einbauen kann (durch wolken, o. ä.).
    Außerdem sollten alle Pflanzen, außer der Sonnenblume den Stil des Hintergrundes des Headers annehmen (dieses Stickmuster-artige)
    Aber für den Privatgebrauch (wenn man kein Image als Web-Designer hat) ist das besser als so manches, das man zu Gesicht bekommt :wink:

    lg Ole
  5. j******t

    Beim Header würd ich sagen, damit das auffählt da die Streifen rauszunehmen und vllt mit blau dort zu arbeitet.
    Denn So ist das sehr Ton in Ton und ich will schon fast sagen Monoton.

    Bei Navi, sollte man zwar n bisschen pushen aber ich finde nicht zu hoch und die Abstände breiter.

    Rechtes Text fehlt nehm ich an kommt news oder???
    Denn wenn dort ne Sitemap auftauchen würde würd ichs indiesem fall doch links lassen.

    Textfehlt, soll das wirklich so groß?
    Bei normalen Text ohne Bild elemente bevorzuge ich als beispieln ne weite von 500px da diese einfach zu lesen ist und die Bilder dann dort daneben max würd ich hier aber um alles in einem einzubauen bis 850 gehn

    Und ich würd nur den Bottom Border des Header drin lassen,.. der sieht nämlich in combi mit dem Header echt gut aus.


    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!