kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress 3.0.x

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    agkoeln

    agkoeln hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eine kleine Seite für einige unserer Schulkurse erstellen und dabei WordPress in der aktuellen Version verwenden. Die Forensuche hat noch keine Ergebnisse ausgespuckt, deshalb wüsste ich gerne, ob hier jemand WordPress 3.0.0 oder 3.0.1 erfolgreich im Einsatz hat? Gibt es dabei evtl. Schwierigkeiten?

    Danke,
    Thomas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe WordPress 3.0.1 DE-Edition im Einsatz und es geht alles ohne Probleme bis auf denn wysiwyg-editor im wordpress da er als .js.gz Datei vorhanden ist aber das kann man änder und zwar so https://www.lima-city.de/board/action:jump/911966 dann geht auch der wysiwyg-editor :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2010 8:36:45 von king123king123
  4. t***e

    Habe seid längerem wordpress im betrieb noch nie hatte ich umlösbare problem tole
    designs etc! viel spaß mit Wordpress
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!