kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wamp localhost zeigt nur leere Seite???

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hey,
    also ich hab tag/folgendes problem">folgendes Problem, ich hatte mir WAMP gezogen, installiert funktionierte alles wunderbar.
    Dann nächster Tag ich deinstallier Wamp und installiers auf eine Externe die immer angeschlossen ist. Will dann in auf den Localhost über Firefox gehn und bekomme nur eine leere Seite.

    Da ich völlig Noob auf dem Genre bin richte ich meine Frage hier ans Forum, wenn das für andere kein Problem darstellt.
    Weil ich auch nicht ganz weiß wie ich das unter google eingeben soll.

    Zudem wird in der Taskleise nur ein Gelbes Symb eingeblendet und ich kann mich errinnern das es blau war.
    Wenn ich versuche auf on zusetzen funktionierst nicht kommt eine fehlermeldung mit:

    Aestan Tray Menu
    _________________________________
    Could not execut menu item (internal error)
    [Exception] Could not perform service action:
    Der Dienst wurde nicht gestartet



    System:
    WinXP Pro
    Build 2600.xpsp_sp3_gdr.091208-2036

    Firewall
    Ashampoo firewall
    Gratis vollversion

    Wamp Server2.0i

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2010 23:26:49 von jay-fekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    dann machen wir uns mal an die Fehler suchen, aber zuerst: Du hast doch den idealen Suchbegriff:
    wamp "[Exception] Could not perform service action:"


    Naja egal, versuch mal folgendes:

    - Öffne WAMP server und klick auf das Tray-Icon
    - Gehe zu Apache > httpd.conf
    - Suche die Liste ….
    - Edit den Port “80″ zu "8080"
    Damit benutzt WAMP Serverden Port 8080 oder den, den du angibst.

    Sollte jetzt das Icon weiß werden ist alles gut :D ansonsten müssen wir mal nach anderen Möglichkeiten suchen.
    Wenn alles gut ist, ist der server unter localhost:8080 erreichbar ;-)

    Mal so eine frage nutzt du Skype? <-- block gerne mal den Port 80.

    Gruß
    illuxio
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!