kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


irrer besetzt discovery-channel-büro

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    rb-online

    Kostenloser Webspace von rb-online, auf Homepage erstellen warten

    rb-online hat kostenlosen Webspace.

    was sich manche leute so ausdenken...
    da hör ich doch heute morgen im radio, dass irgendein irrer in amerika im discovery-channel-büro verschanzt und geiseln genommen hat...
    und wieso das ganze? weil ihm das programm nicht gepasst hat.

    am ende wurde er von der polizei erschossen.


    wenn ich sowas höre, dann frage ich mich was sich manche leute so alles ausdenken, um ihre meinung durchzusetzen.

    neulich doch auch wieder. ein ex-polizist entführt einen bus und erschießt wehrlose touristen...
    und wieso? er wollte wieder polizist werden.


    da fragt man sich doch, wie blöd man eigendlich sein kann, oder wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Zum Motiv gibt es verschiedene Angaben. Ich habe zB erfahren, dass er ein Umweltaktivist ist und findet, DC macht zu wenig für den Umweltschutz... Wirklich sagen kann das sowieso niemand und er kann es uns ja nicht mehr erzählen. Es ist aber ebenso dumm und naiv von dir, alles so zu glauben wie die Medien es dir vermitteln.
  4. Autor dieses Themas

    rb-online

    Kostenloser Webspace von rb-online, auf Homepage erstellen warten

    rb-online hat kostenlosen Webspace.

    naja, man weiß ja nie was solche leute antreibt.

    übrigens: ich glaub nicht alles! jedoch kann man nicht sagen, das die medien nur schwachsinn erzählen. zumindest nicht das erste.
  5. Egal welcher Sender, welche Zeitung, welches Radio, etc.
    alles ist doch gesteuert und wird so dargestellt, wie es gewisse Personen möchten.
    Bilde dir deine eigene Meinung sofern du es kannst, ist natürlich schwer, wenn der Vorfall in den USA war und die Person nun tot ist. Aber es ist nicht verkehrt, das zu hinterfragen, was einem den leiben langen Tag so mitgeteilt wird...
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    lenavieh schrieb:
    Bilde dir deine eigene Meinung sofern du es kannst, ist natürlich schwer, wenn der Vorfall in den USA war und die Person nun tot ist.
    Irgendwie zeigt das doch den Schwachsinn unserer Informationsgesellschaft auf: Wir müssen versuchen uns eine eigene Meinung über einen Vorfall zu bilden, der mehrere 1000km entfernt von uns stattgefunden hat, in den Personen verwickelt waren, die wir nicht kennen und die wir nie kennen lernen werden.

    Einerseits ist es richtig: wir sollten uns unsere eigene Meinung bilden, aber es ist doch eigentlich unmöglich. Wir werden nie darauf kommen, was die eigentlichen Motive und Gedanken dieses Täters waren. Selbst diejenigen, die das Geschehen vor Ort miterlebt haben, werden wohl nie die ganze Wahrheit erfahren und wir erst recht nicht. Deshalb wird uns vorgekaut, was wir denken sollen und wir schlucken es auch sofort und gern, denn es vergehen keine 5 Minuten, dann hören wir wieder von einem neuen, spektakulären Vorfall, der irgendwo auf der Welt passiert ist und zu dem wir uns wieder unsere Meinung bilden sollten... Irgendwann werden wir resignieren und einfach immer schlucken, was uns vorgesetzt wird - wir entscheiden dann nur noch, welcher Meinung wir mehr glauben schenken möchten, aber es ist niemals unsere eigene Meinung...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!