kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Expendables Kinofilm

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Heyho, ich war gestern in der Preview drin und muss sagen,
    der Film wurde gut angenommen, zumindest schien die Masse sehr erheitert^^

    Mein Kollege, der normalerweise mit solchen Genres gut was anfangen kann,
    fand den nicht so pralle, jetzt würde mich eure Meinung interessieren.

    Wie fandet ihr die Besetzung, hat etwas gefehlt, war es genug Action/Witz?

    Ich für meinen Teil denke, dass der General vom falschen Schauspieler gespielt wurde,
    da dieser in der bekannten Serie Dexter einen netten Kerl spielt,
    wir konnten ihn nicht wirklich als bösen General ernst nehmen xD

    Sodelle~

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2010 13:21:37 von garlian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey

    youtube spuckt mir folgenden trailer aus


    schaut sich ganz gut an .. und die besetzung lässt die zunge schnalzen :D:D

    ich denke ich werd mir den auch bald mal reinziehen ;)
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ah, den hab ich mir jetzt auch angeguckt ...

    Also, schon der Vorspann mit aus Metall gestanzten und genieteten Buchstaben verrät dem geneigtem Kinobesucher bei seinem Magnum, was da für ein Schwachsinn auf ihn kommen wird; da der Film von und mit Stallone ist erwartet er ja sowieso nicht viel - und man wird nicht enttäuscht.

    Die Handlung hat soviel Substanz wie ein leeres Glas Jogurt, also man erkennt noch den Sinn der Sache, mehr gibt's auch nicht zu sehen :-P
    Es wird geballert, geplöckt, standesgemäß im Flugzeug Bier gesoffen, Chopper sind das bevorzugte A->B - Gerät - kurz - alles was platt ist und in so einen Unsinn hineingehört wurde hineingepackt.
    Abgegeschmeckt hat man den Nonsens mit weinenden alten Knackern, halbnackten muskelbepackten alten Knackern und verliebten alten Knackern.

    Das der Film also auf wackeligen Beinen steht ist klar, wieso zB im Kamp der Bösen querdurch ein Graben mit Benzin und/oder Öl gezogen ist entzieht sich jeder Logik - was mit dem Graben passiert verrate ich jetzt aber nicht :lol:

    Also, ein durchweg schwachsinniger Film, sehr sehenswert und für einen Hollywood-B-Movie solide abgedreht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2010 22:48:46 von sonok
  5. vietcong-friends

    Kostenloser Webspace von vietcong-friends, auf Homepage erstellen warten

    vietcong-friends hat kostenlosen Webspace.

    man sollte diesen streifen, der das zelluloid nicht wert ist, als komödie sehen.

    dann erscheint er in einem ganz anderen licht und man kann über die ganzen

    klischees, die hier bedient werden, schon ein wenig schmunzeln.
  6. Ich fand ihn Klasse... Wobei ich den General auch immer als "Angel" gesehen habe :) Egal, viel Rums und Bums und die Schrotflinte aus Predators war auch wieder dabei :D

    Bis auf dass sie alle Alt geworden sind xD Wars nen Super Streifen :D
  7. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Der Film ist natürlich ein absoluter B Movie,
    aber das macht es ja gerade so toll :D

    All die kranken B-Movie Prügel Stars zusammen in einem kranken Film,
    so lob ich mir das. Die "Story" konnte man sich getrost schenken xD

    Einfach Hirn abschalten und genießen^^
  8. Die Story kann man sich auf Jedenfall schenken, ich hab die Zeit im Kino trotzdem genossen. Die meist total übertrieben Action Szenen, waren meiner Meinung nach höchst selbsironisch. Und was ich auch recht amüsant fand: früher durfte der Held die gerettete Frau immer küssen, aber nicht hier; Mr. Stallone ist dann doch schon zu alt dafür und anscheinend ist ihm das diesmal auch selbst klar gewesen :biggrin::biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!