kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angebot 1EUR weniger für Domains?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    euroberlinva

    euroberlinva hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist das Angebot alle Domains einen Euro weniger noch gültig? Es steht zwar oben drüber, dass der Aktionszeitraum nur bis 29.08. geht aber die Preise sind noch immer rit durchgestrichen und um 1 EUR reduziert angegeben!

    :confused::eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    nein die Aktion ist zu Ende. Alle Domain kosten wie gehabt (de 5,99€ etc.) Beim mir sind alle Preise richtig angegeben. Wo hast du den geschaut? Aber sicher nicht hier! (musst nach irgendwas suchen, um die Preise zu sehen)

    Gruß
    illuxio
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!