kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty Black Ops

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i2ta0li1en0

    i2ta0li1en0 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr davon das so ein spiel wie Call of Duty Black Ops am 11 Septemper erscheinen soll?
    Ist das nicht ein bischen Geschmacklos?
    Des weitern glaub ich nicht dass das Spiel sonderlich gut wird. Warscheinlich wie Call of Duty 5.
    Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An Grafik wird sich in der Zeit wohl nicht viel gemacht worden sein. Aber ich erwarte eine neue, gute Story so wie Maps und Spieler. Mal schaun...
  4. Autor dieses Themas

    i2ta0li1en0

    i2ta0li1en0 hat kostenlosen Webspace.

    Wobei es nicht von Infinity Ward entwickelt wurde sondern von Treyarch die auch Call of Duty World at War entwickelt haben.
  5. So,
    irgentwie beziehen sich alle Vorposter auf das Spiel allgemein und nicht die eigentliche Frage die gestellt wurde.
    Nun ja du bist auf das gleiche reingefallen wie ich.
    Es handelt sich um amerikanische Schreibweise des Datums.
    Es erscheint nicht am 11. September sondern am 9. Novemver.

    Bin ich auch zuerst drauf reingefallen bis dahinter gekommen bin das es sich um die amerikanische Schreibweise von MM/DD/YYYY handelt.
  6. p*****************s

    Ich sehe das so: Infinity Ward hat viele Leute verloren und das waren dann auch noch die wichtigsten. Zwar meinten Sie weiter zu entwickeln, doch was soll da enstehen wenn alle Lead Designer etc. fehlen?. Ergo lastet ein unglaublicher Druck auf Treyarch, denn wenn Sie das jetzt versauen landed Call of Duty in der vergessens Schublade.

    Erfahrung in Shootern hat Treyarch aber denke ich genug und es wird denen gut tun von 2 WK. Szenario abzusehn. Das was man bisher sah scheint jedenfalls nicht schlecht zu sein und auch mit der Tatsache das es Dedicated Server geben wird spricht für sich und wird viele zum Kaufen anlocken.

    Ich denke also im Großen und Ganzen das ein gutes Spiel entstehen wird, das es sich gegen kommende Konkurrenten alá Crysis 2 durchsetzen kann ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
  7. b******r

    Wenn das wirklich so gewesen wäre mit dem Termin, wär es eine Frechheit. Sowas für "Werbung" zu missbrauchen, igitt.

    Was das Game betrifft, ohne Dedi Server und PB unterstützung werde ich es mir nicht kaufen. Den Schrott wie bei COD6 tue ich mir nicht mehr an. VAC ist das beknackteste was es gibt. Gegen cheater unbrauchbar, dafür nervig für den PC.
  8. darksidefighters

    darksidefighters hat kostenlosen Webspace.

    Also ich freu mich ehrlich gesagt , über das neue Call of Duty. Es gibt wieder dezidierte Server und ich mag (nicht den Krieg sondern den Schauplatz) den Vietnamkrieg. Ich hoffe, dass es ich besser als der Vorgänger verkauft, sonst machen die wieder so ein komisches "Ich will spielen"-Button System.
  9. p*****************s

    Nicht nur Vitnam, auch Szenarien alá Arktis etc. interessieren mich. Vor allem hoffe ich das eine engere Emotionale Bindung zu den Charaktern aufgebaut wird, eines der Dinge die ich bei CoD MW1+2 sehr vermisst habe, da das Spielerlebnis dann noch verstärkt wird.
  10. Wenn das Spiel nicht so eine Wende wie COD4 to MW2 macht..... dann wird es gut.

    Treyarch soll bei altbewährtem bleiben. WAW hab ich richtig gerne gezockt weil es nicht jeder Noob konnte und es eher ANTI-Casual war
  11. Nunja ich freu mich zwar auch drauf, aber mir gefallen einige Elemente nicht. Wie zum Beispiel diese Kameras oder die Abschussserienbelohnung, dass man ein ferngesteuertes Auto bekommt, dass man dann in die Luft jagen kann nicht. Denn ich glaube solche Elemente sind überfüssig(da fand ich einfach einen Heli anzufordern besser), und darüber hinaus ist das nur eine weitere Hilfe für Camper die so den einen Eingang bewachen und mit der Kamera den anderen im Auge behalten.

    Außerdem ist es schwer Infinity Ward das Wasser zu reichen, nicht umbedingt, weil sie so viel mehr Erfahrung haben, oder besser im Programmieren sind, sondern einfach weil sie es geschafft haben die Augen der ganzen Gamer-Szene auf sich zu lenken, bei einem Spiel das davor eher weniger bekannt war und so alle Verkaufsrekorde gebrochen haben (vill. mal abgesehn von WoW :P).

    Aber mal sehn was Treyarch draus macht ^^
  12. Jop aber ich find es trotzdem echt schade das die keinen LAN-Modus eingebaut haben, ich mein das gehört doch zu einem Shooter dazu !!
  13. warum wird das erst am11 September erscheinen und warum soll das Geschmmaklos sein?
    das Komische ist ich Habe es Heute in Saturn Gesehen und auf der Verpackung stand das es am11.9.2010 Erscheint Kostet 10€
    Ich finde dies nun Unlogisch ist es jetz erschienen oder nicht?
  14. kuchenmaster110

    kuchenmaster110 hat kostenlosen Webspace.

    Finde das auch scheiße ..., erst COD 6 war cool mal kein Weltkrieg und jetzt ein Backup ? Das ist scheiße ich holle mir das Spiel nicht ich zocke jetzt nur noch Red Dead und BBC 2
  15. r*****4

    Also ich habe jetzt vom 4-7 die Medal of Honor Beta getestet und muss sagen das mir das spiel sehr gefällt !
    Ich find es schade das es von CoD7 noch keine Demo oder einen Betatest gab, aber da sich die ehrheit meiner freunde CoD holt werde ich dem mainstream folge leisten ;D

    denke aber das medal of honor auch einen plat zim regal finden wird, früher oder später.
  16. Ich finde das echt gut das sich de Shooter mal nicht mit den Klassischen Themen Beschäftigt (2WW, Rusland ) ich bin gespannt wie das so wird. Aber die nächst katastrophe bahnt sich auch schon an
    http://www.lima-city.de/thread/geruechte-kueche-cod-8-soll-kein-schooter Hier könnt ihr eure Meinung auch dazu noch reinschreiben geht nur um COD 8
  17. i******s

    In Harford County, Maryland haben 2 bewaffnete männer das spiel call of duty blackops gestohlen: http://www.trueachievements.com/n2145/100-copies-of-black-ops-stolen.htm
  18. united-generals

    united-generals hat kostenlosen Webspace.

    hier könnt ihr ein video vom klasseneditor von Black Ops sehen, von jemand der es schon auf der XBOX hat :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fV3nMkO8CDE

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2010 20:38:08 von united-generals
  19. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Habs auch mal angefangen. Ist ein hübscher Film und ab und an darf man sogar selbst mal ein wenig spielen.
    Früher war alles besser und so
  20. Spiele Black Ops zurzeit auch, lade das gespielte ebenfalls auf YouTueb hoch und muss sagen bis jetzt gefällt es mir so ziemlich.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!