kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Template wird falsch angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das tag/problem">Problem, dass ein Template welches ich unter joomla installiert falsch angezeigt wird und ich nicht genau weiß wie ich das am besten umstelle. Muss man alles einzeln über die Module einstellen oder gibt es einen einfacheren Weg ?
    Hier die Links :
    So solls aussehen: http://demo.themexpert.com/index.php?show=gravity
    So siehts aus : http://my-easytools.lima-city.de/Joomla%201.5/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stellmal in den einstellungnn auf Suchmashcinen freundliche links an oder aus ich weis nicht genau sowas in der art mus es sein hatte selben fehler auch bereits :D
  4. In deiner Version ist die Navigation komplett anders deklariert in CSS. Im Original ist die Navigation mit .tx-navigation -> .tx-grid-12 tx-alpha deklariert, in deiner Version fehlt dieser Part komplett und wird statt dessen nur mit .mainlevel-nav ausgezeichnet.
  5. my-easytools schrieb:
    Ich habe das Problem, dass ein Template welches ich unter joomla installiert falsch angezeigt wird und ich nicht genau weiß wie ich das am besten umstelle. Muss man alles einzeln über die Module einstellen oder gibt es einen einfacheren Weg ?
    Hier die Links :
    So solls aussehen: http://demo.themexpert.com/index.php?show=gravity
    So siehts aus : http://my-easytools.lima-city.de/Joomla%201.5/


    Bei dem Template wird z.B. das Superfish-Menü-Modul und noch weitere andere externe Module eingesetzt.Du verwendest nur das Standardmenümodul. Schau in die readme oder anderen Textdateien, meist ist eine Erklärung dabei, welche Zusatzmodule wie und wo eingesetzt werden.
    Von diesem Template gibt es auch einen Quickstart (http://www.themexpert.com/download/free-templates/gravity/4-gravity-quickstart-pack) also eine komplette Joomlaversion inkl. Template und allen Modulen.
    Ein bisschen suchen auf der Demoseite hätte Dich weiter gebracht.

    Gruß Tom
  6. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank jetztt sieht das Template richtig aus,aber als ich mich jetzt am nächsten tag noch mal einloggen wollte erscheien über dem login ein roter balken mit dem text "JAuthentication::__construct: Could not load authentication libraries.
    Username and password do not match"
    Außerdem lässt sich die Sprache nicht mehr auf deutsch stellen.
  7. Hallo, das Problem hatte ich auf Lycos/multimania.

    Bin auf keine Lösung gekommen und so habe ich die Datenbank neu importiert und die Upload-Files neu auf den Server gelegt.
    Erst dann konnte ich wieder auf joomla komplett zugreifen.
    Ich vermute, daß hier ein paar libraries nicht korrekt übertragen wurden bzw. ein paar files fehlen.


    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2010 10:50:34 von tours4u
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!