kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MFM - MoFamiliaMusic

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen
    ich bin seit geraume zeit webmaster/promoter und ähnliches für ein neues Hip Hop Label!
    ich wollte euch bitten mal ein, zwei track anzuhören und mir eure ehrliche meinung mitzuteilen.
    schonmal danke

    zum beispiel unser neuer track: es tut mir leid oder weitere tracks im youtube kanal!



    bis dahin
    gruss & peace
    Charle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Charle,
    erstmal: eigentlich ist es ein gutes Lied, nur die Ramp ist für ihre Länge zu trocken und der Scratcher am Anfang passt nicht wirklich. Ein weiters Problem sehe ich im Mastering. Ich habe das Gefühl, der Track ist extrem Höhenlastig. Aber auf jeden Fall hat der Sänger was drauf, da gibt es keinen Zweifel. Der Text ist genauso anspruchslos, wie er es sein muss um wirklich erfolgreich zu werden (das meine ich wirklich positiv!)
    Grüße
    Der Tonsammler
  4. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    erstmal danke! ja gut die quallie ist relatiev, halt alles home produktion!
    tja der sänger hat gestern beim dsds csting nichtmal nen recall zettel bekommen! lächerlich oder?

    was haltet ihr denn hiervon?
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    hi das lied finde ich ziemlich gut, die musik passt zusammen mit dem sänger, der hat eine ziemlich gute Stimme dafür. Ich würde die Musik hören!!!
  6. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    also das das so gut ankommt freut mich sehr!
    danke fürs feedback! wer weiss vielleicht kennt hier ja jemand den richtigen mittelsman
    und schon bald schreit das ganze land MFM!

    hehe
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!