kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Touch 3G 32GB Apps Update Problem

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    se65jrj67

    se65jrj67 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich hab seit geraumer Zeit ein Problem meine Apps mit dem App-Store aktuell zu halten.

    Immer wenn ich auf meine iPod im App-Store auf Updates geh und dann Update installieren klick werde ich nach meinem Passwort gefragt. Soweit so gut, ich geb das Passwort anund dann kommt die Meldung:

    Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

    Hier der Screenshot

    Ich weis nicht woran das liegt ich hab Wlan Verbindung, Safari geht und Apps kann ich auch vom Appstore laden, nur halt des Updaten funktioniert nicht.

    Das Problem hab ich schon seit ca. 3 Monaten is bei allen Firmwares die ich bis jetzt hatte das selbe Problem. Jetzt hab ich iOS 4.1 drauf und da geht es immer noch nicht.

    Ich hoffe ihr kennt die Lösung des Problems.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*******i

    kannst du die nicht über itunes aktualisieren? oder mal versuchen den account über itunes für den computer zu aktivieren.
    Und sonst halt app löschen und nochmal neu installieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!