kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fifa 11 Top oder Flop

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aubit

    aubit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Ich freue mich als jahrelanger Fifa Anhänger total auf Fifa11. Würd mich echt mal interessieren wie da eure einschätzung ist, was aus dem Spiel so wird. Lange ist's ja nicht mehr hin.

    Bei dieser Umfrage würde ich mich auf PS3 und Xbox360 beschränken, da die PC-Variante zb. bei Fifa10 ein ganz anderes Spiel war. Nämlich grottenschlecht. Die PS2 ist schlichtweg zu alt. Also bitte nur für die zwei Konsolenvarianten abstimmen.

    Grüße

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Wird bestimmt ein Knaller
    47,37 % (9 Stimmen)
    Wird sicher wie Fifa10, eben einfach gut
    15,79 % (3 Stimmen)
    Diesmal wirds nichts so toll
    5,26 % (1 Stimme)
    Fifa war noch nie mein Ding, ich spiele lieber PES
    10,53 % (2 Stimmen)
    Igitt, eine Fußballsimulation
    21,05 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HI FIFa 11 wird beimmt so was von geil.
    Hoffentlich wird die Grafik nach einmal besser als letztes mal. Dann wirds ja fast ja so sein das man denktman schaut fern.
  4. Fifa 11 wird der knaller sein, ich freue mich schon wenns draußen ist.
  5. b*******i

    es wird bestimmt wieder gekauft ;) wie jedes jahr :D
    aber ich glaube außer neue kader wird es diesmal nichts wirklich neues geben :(
    finde ich immer schade, weil fifa manchmal wirklich interessante neuerungen bekommen hat, aber im nächsten jahr gibt es dann irgendwelche neuen features und alles aus dem vorjahr ist wieder weg oder wieder verschlechtert worden.
  6. ich glaub das das genau so wird wie Fifa 10: Grafik ok und alle Lizenzen
  7. Fifa 11 wird einfach nur Top war bei der gamescom 2010 und das wurde das Spiel vergestellt einfach nur Top
  8. straubinger-doserlsucher

    straubinger-doserlsucher hat kostenlosen Webspace.

    Joa denke auch das FiFa 11 Top wird ...ich spiel ja viele verschiedene Games (Genres) !
    Da darf sowas auch ned fehlen!
  9. Das wird bestimmt so klasse wir FIFA 10.
    Grafik wird wohl noch besser und da die wieder alle Lizenzen haben, steht dem Spielspaß nichts im Wege.
  10. e******z

    ist doch immer der gleiche haufen software :P
  11. FIfa hin oder her Fifa hat mir noch nie wirklich gefallen lieber PES
  12. chaosmasters-w19

    chaosmasters-w19 hat kostenlosen Webspace.

    Von den Funktionen her hört sich das sehr vielversprechend an, vorallem der Be A Goalkeeper Modus klingt interessant. Werde die Demo am Wochenende mal ausprobieren.
  13. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Habs auf der Gamescom ausprobiert.

    Auf der PS3 nicht so gut, auf der XBox top :)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!