kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crossfire isntallation linux error 40

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte mir auf meinem Debian Squeeze dieses Spiel installieren und habe mir dafür das Paket heruntergeladen und entpackt, doch beim ausführen kommt folgender Fehler:
    ./crossfire: error while loading shared libraries: liballeg.so.4.2: cannot open shared object file: Error 40
    was bedeutet Error 40 ?
    wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.

    lg jonas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube das Spiel kannst du auf linux nicht spieln . Du musst dir ein virtuall pc herunterladen und ein windows betriebssystem rauf spielen. Sehr viele Spiele auf linux gehen nicht
  4. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ein Spiel für linux installiert also halkte ich es für Recht unwahrscheinlich, das es auf linux nicht funktionieret, ich habe aber mitlerweile Windows installiert aber nicht virtuell, sondern in den MBR, auf dem ich die Spiele installiert habe.

    lg jonas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!