kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind Fotos auf dem Webspace erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aubit

    aubit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gerne auf meiner Webpage eine Fotosektion anbieten, wo sich der User verschiedenste Bilder angucken kann.
    In der FAQ habe ich dazu folgendes gelesen.

    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.



    Meine Fotos sind alles ausnahmslos JPG-Dateien. Haben aber den erwähnten "multimedialen" Inhalt. Sind meine Fotos nun auf dem Webspace erlaubt, oder nicht. Das erschließt sich mir aus der FAQ irgendwie nicht eindeutig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt

    Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.


    Also was ist daran nicht eindeutig?
    Klar dürfen jpg's drauf :confused:
  4. Autor dieses Themas

    aubit

    aubit hat kostenlosen Webspace.

    Ok, vielen Dank, wollte nur sicher gehen.
    Ich verstehe jetzt dann nur nicht was mit dem multimedialen Inhalt "Bild" gemeint sein soll.

    Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!