kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Komtaktformular

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nano-riff

    nano-riff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nach einer Pause von ein paar Monaten melde ich mich mit meinem alten Problem zurück.
    Ich habe endlich eine Seite gefunden auf der man ein Kontaktformular erstellen kann und keine Werbung bekommt.
    Ich habe alles genauso gemacht wie beschrieben nur leider klappt der Email Versand an meine Adresse nicht.
    Erstellt wurde es auf dieser Seite: http://www.onlyfree.de/cgi-bin/formgen2/verwaltung.cgi
    Ist zu sehen unter http://nano-riff.lima-city.de/Wohnwagen/Kontakt.html kann mir vielleicht jemand helfen.
    Beschreiben wo ich nachschauen könnte.

    Gruß Timon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!