kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einstellungen für Suchmaschinen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    herrentour85

    herrentour85 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich baue zurzeit eine kleine private Website auf und würde diese gerne hier hochladen.
    Allerdings soll diese nicht via Google etc. gefunden werden. Was ich bisher herausgefunden habe ist die Änderung in der "robots.txt". Nun die Frage: Funktioniert das Ausschließen von Suchmaschinen auf den lima-city-Servern? Oder müssen dafür noch andere Konfigurationen getätigt werden?
    Vielen Dank schonmal und mit freundlichen Grüßen
    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google akzeptiert Verbote, die in der Robots.txt oder in den Meta-Tags vorgegeben sind. Andere Suchmaschinen tun das nicht. Insofern ist dadurch keine Sicherheit gegeben, nicht in den Suchmaschinen aufzutauchen.

    Wenn Du sichergehen willst, daß Dinge nicht in der Öffentlichkeit bekannt werden, mußt Du den Zugang beschränken und nicht darum bitten, ignoriert zu werden. :wink:

    FF
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!