kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lauftext in Html mit Link

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m*************************n

    hallo

    ich suche für meine website einen code für einen lauftext n html mit einem link.
    kann mir da jemand weiterhelfen.

    ich hab nämlich nicht viel html kenntnisse

    danke schon mal im vorraus :scared:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also eine möglichkeit wäre mit
    <marquee direction="left">Hallo, ich komm von rechts nach links</marquee>
    , aber das ist veraltet und überhaupt nicht schön anzusehen. Besser ist es mit JS und mit CSS, hier findest du was schönes. Twitter benützt diese Art auch.
  4. das marquee ist nich mal W3C-konform und von daher eher nicht die optimale lösung.
    ich würde ganz von lauftexten abraten. es gibt andere möglichkeiten um text bzw. in dem fall links hervorzuheben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!