kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS für Fragen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t*******e

    Suche ein CMS für meine Besucher fragen stellen können zu irgendwelchen Themen (z. B. PC). Ich würde diese Fragen dann beantworten und jeder Besucher kann die Frage und die Antwort sehen. Kennt ihr so eine Mischung aus Forum und Kommentaren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch ein typisches Anwendungsbeispiel für ein Forum.
    Wenn Du nicht willst, daß dir jemand in die Themen quatscht, mußt Du die Rechte halt so einstellen, daß jeder Themen starten kann, aber nur Du Antworten darfst. :wink:

    FF
  4. Autor dieses Themas

    t*******e

    Aso okay. Mhh bin nur drauf gekommen, weil ich das irgendwo mal im Internet gesehen hab. Sah zu aus wie ein Gästebuch oder Blogkommentare. So eine Art FAQ Liste.
  5. f**j

    Wurde alles schon gesagt. Wenn du ein kleines Forum, kostenloses ohne Schnik-Schnak suchst wirst du mit punBB voll zufrieden sein:

    http://punbb.informer.com/
  6. FunBB ist ein kleines Forum, würde aber zu phpbb raten. Ist sehr umfangreich und kann sehr genau eingestellt werden.

    Zu finden unter folgenden Link:

    https://www.phpbb.de/

    Ist allerdings nicht so einfach zu installieren. Also genau der Installationsanleitung folgen.

  7. t*****b

  8. Denke mal du meinst soetwas oder?
    http://www.questionanswerscript.com/
    http://www.answerscript.com/

    Glaube davon müsste es auch eine kostenlose Version geben.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!