kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie heißt dieses Lied?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin vorhin auf dieses Lied gestossen, weiß den Namen des Originals aber leider nicht.
    Evtl weiß ja einer von euch bescheid...

    Der Link:
    http://www.dresden-spotter.de/love.mid

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dermedienblog

    dermedienblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß es leider auch nicht aber wenn du den namen unbedingt wissen möchtest schreib doch mal an webmaster@dresden-spotter.de eine e-mail ich denke die werden es dir sagen :)
  4. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    das Lied ist von barry white, ein farbiger... das ist aus den 80gern... genau: let the music play ist es, dabei bin ich mir ziemlich sicher
  5. Probiers mal mit dieser Software namens Tunatic, vielleicht kann sie diesen Song identifizieren.
  6. celeb schrieb:
    Probiers mal mit dieser Software namens Tunatic, vielleicht kann sie diesen Song identifizieren.


    wow cool ich wusste bis jetzt nicht, dass es sowas gibt :D vielen Dank gleich mal ausprobieren!


  7. Schau mal hier!

    Gruß
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Das Thema hat sich allen Anschein nach erledigt.
    außerdem ist so ein Thread zu spamlastig, deswegen wird er nun geschlossen.

    Gruß
    technofan
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!