kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident Evil: Afterlife

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    animemusik

    animemusik hat kostenlosen Webspace.

    Ab 16. September läuft, nach jetzigen Informationen, der neue Resigent Evil Film in den deutschen Kinos an.
    Der neue Film heits Resident Evil: Afterlife

    Zitat
    Die nächste Sequel der Resident Evil Reihe - Resident Evil: Afterlife 3D - verspricht, ein toller Spass zu werden. Und das nicht nur, weil jetzt Ex-Prison Breaker Wentworth Miller dabei ist;) Nö, dieses Mal hat Paul W.S. Anderson nämlich nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern führt auch wie beim ersten Resident Evil Film wieder selbst Regie. Gedreht wurde mit James Camerons Fusion Camera System und der Trailer sieht schon einmal genial gut aus!
    Quelle: VopFilm


    Die Story:

    Fast die gesamte Menschheit ist mit dem Virus infiziert und schleicht als mordlustige Untote durch die Gegend. Alice (die derzeit extrem beschäftigte Milla Jovovich) will den für die Katastrophe verantwortlichen Konzern Umbrella Corp. endgültig vernichten und sucht zur Verstärkung nach Überlebenden.

    Alice, Claire Redfield (Ali Larter, Obsessed, TV: Heroes) und K-Mart (Spencer Locke, Resident Evil: Extinction, TV: Cougar Town) reisen in der irrigen Annahme, dass dort die Zustände noch nicht so schlimm sind, nach Los Angeles. Der Traum von der Oase des Friedes ist zerstört, sie sitzen in der Falle.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider transportiert der Trailer wieder nicht wirklich das was eigentlich Resident Evil ist (finde ich).

    Dennoch werde ich mir den Film früher oder später auf DVD holen, anschauen und zu den anderen Teilen ins Regal stellen. Erwarten tu ich nicht allzuviel, gehofft hatte ich vor dem ersten Teil, aber seit da wusste man dass die Serie leider sehr wenig mit den Spielen gemeinsam hat. (abgesehen von den Rahmenbedingungen)
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na, Frau Milla Jovovich ist ja mal einen Gang ins Kino wert :smile:

    Auch wenn der letzte Film von/mit ihr gehobener Schwachsinn war und diese Resident-Evil-Filme absoluter Trash sind - die Dame allein wird die Ausgabe lohnenswert machen.
  5. Jo, wegen Milla muss der Film sein ;)
    Aber wenn ich den Trailer sehe werde ich eher an Matrix als an Resident Evil erinnert. Bin ja mal gespannt.
    Ich hoffe den Film gibt es nicht nur in 3D, da stehe ich nicht drauf :(
  6. ist ja geil, hab gar nicht gewusst dass die wieder filme drehen
    der letzt film oder so war doch zeichentrickmäßig und deshalb scheiße!?

    werd ihn mir auf jeden fall auch ansehen, die ersten 3 filme waren auf jeden fall klasse, dieser erinnert wirklich eher an einen actionfilm, also eher matrix als einen horrorfilm, wie doch die spiele aufgebaut sind

    naja, wird bestimmt super auf 3d
  7. Autor dieses Themas

    animemusik

    animemusik hat kostenlosen Webspace.

    Gut der letzte war nicht Zeichentrick sondern animiert^^ Der jetztige Film wird in der neuesten 3D Technologie gedreht und verspricht gewaltig gute Szenen im "Avatar" Style^^.
  8. Also ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.

    Ich habe alle Teile selbst gespielt und RE 1 - 3 auf DVD zu Hause. Ich finde einfach die Milla macht Ihren Job einfach gut und die Action ist in den Filmen nicht von schlechten Eltern.

    Auch wenn der Bezug zu den Games langsam nachlässt, so wird es ein Genuss sein sich diesen Film in 3D reinzuziehen ;)
  9. s*****a

    Moiens,

    Auch Ich kann es kaum abwarten bis der neue Resident Evil Film in die Kinos kommt.
    Und das nicht nur wegen Milla Jovovich.
    Hab von Resident Evil alles was es gibt.
    Spiele, Filme einfach alles.
    Ich fand aber den 1. Teil des Kinofilms am besten, wo das Unterirdische Forschungslabor
    der Umbrella Corp. der Mittelpunkt ist.
    Am Ende des 3.Kinofilms " Extinction" hatte Alice in der Wüste von Vegas, Klone von sich
    in einem Labor gefunden. Bin gespannt ob das weiter geführt wird.


    MFG.:megarofl:
  10. Leider waren die letztebn teile nicht so die krönung, trotzdem werde ich mir den film aufgrund des geilen trailers anschaun.
  11. habe leider nicht alle teile sehen können, habe aber von diesem schon trailer angeschaut und muss sagen dass ich mir diesen teil aufjeden fall anschauen werde!

    hoffe ich werde nicht enttäuscht :P

    lg
  12. Ich freu mich schon auf den Film, in 3D is der sicher gut - auch wenn ich nicht gerade ein großer Resident Evil Fan bin. Aber ich mag Action und davon wird's ja hoffentlich genug geben!
  13. b******r

    So, habe mir den Film angeschaut.
    Schlechte Matrix-Kopie am Anfang und Ende, in der Mitte Langeweile pur.
    Ich hätte mir lieber die Regentropfen am Fenster anschauen sollen, wäre weniger Zeitverschwendung gewesen.
    Nichtmal Milla konnte einen über diesen Schrott hinwegtrösten.
  14. Also ich habe bis jetzt alle Teile von Resident Evil gesehen,
    außerdem alle Spiele. Und der Teil kommt zu meiner Serie
    hinzu :) Man hört sehr viel gutes über den Film. Also kann
    er eigentlich nur noch gut werden :D Freue mich drauf ^^

    Mfg
  15. Hab ihn mir nun auch angeschaut. Also ich fand ihn nicht schlecht. Zwar keine Meisterleistung wie bei Avatar aber nicht schlecht. Für nen gemütlichen Fernsehabend zu Hause perfekt. Aber den Zuschlag für die 3D Effekte hätte man sich echt sparen können...-,-
  16. Ich habe den Film gerade gesehen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass eher Serien gucke und daher längere Storys mit mehr Detail gewöhnt bin, aber ich fand den Film ganz schlicht und einfach zu kurz.

    Am Anfang einfach mal um die Stimmung etwas anzuheben ne ordentliche Ballerei, beendet von einer Atombombe oder was das auch immer sein sollte. Dann ein bisschen Story, Flucht vor den Zombies oder Infizierten, wie man die auch immer nennen soll. Bei dieser Gelegenheit werden dann auch gleich die schwachen aussortiert. Und zu guter letzt noch ein bisschen finales Geballer auf einen Endgegner. Ein bisschen was um ne Fortsetzung machen zu können und fertig ist der Film.

    Solche Filme sind eigentlich der Grund, weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe. Die Story kommt nicht wirklich rüber, die Charaktere kommen nur sehr Oberflächlich rüber, ....


    Mein Tipp an alle Resident Evil Fans: Guckt euch den Film an, erwartet aber nicht zu viel.
    Mein Tipp an alle anderen: Spart euch den Gang ins Kino ;-)
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den Film heut auch angeguckt - und naja, die Milla war schon zu sehen :biggrin:

    Der Rest des Machwerks ist eigentlich ein typischer Resident Evil Film, wie ich sie bisher kennengelernt hab - ein paar Zombies abknallen und zwischendurch verzweifelt gucken - vielleicht wegen den Logikfehlern im Film; wer weiß :lol:

    Was mich aber gestört hat ist der 3D-Müll - es war nun mein erster Film, und ich hab so eine lustige Brille erhalten (übrigens nicht gut beim Radfahren in der Dämmerung) - Insgesamt wirkt der Film mit der Brille etwas unscharf, und dann die Farben! Einfach grauenhaft ... diese komische Brille im Kino macht alles dunkler oder so, und die Macher des Filmes sind scheinbar nicht in der Lage, diesen Helligkeitsverlust am Material auszuglechen ...

    Also, als Resident Evil Film so solide wie die Teile davor, als Film als solcher unter aller Sau.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2010 21:06:58 von sonok
  18. hmm finde den film nicht gut...die ersten beiden teile waren sehr geil mit der story aber nun fällt ihnen einfach nichts neues ein
  19. projekt-split

    projekt-split hat kostenlosen Webspace.

    Ich werd auf jedenfall nächste Woche da rein gehen!
    Hab extra nochmal die ersten Teile geschaut - ist doch irgendwie kult :)
  20. hab in mir heut reingezogen. Actionreich wie immer.
    Die 2. machts etwas spannender. naja, im großen und ganzen :

    6/10 für story d
    8/10 für spannungsfaktor
    8/10 für horrorfaktor
    5/10 für 3d-effekte

    schauspieler sind gut. ist ja auch ein HW-movie.
  21. Eigentlich bisher nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre - aber ich fands FANTASTISCH!
    Saucooler Film und dazu noch in 3D und dazu noch die großartige Alice - geilo!

    Anschaun!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!