kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


So eine Homepage mit Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    bin dabei ein neues Projekt zu entwerfen und bin dabei auf ein sehr Interesanntes Design gestoßen.
    Da ich Joomla für meine Projekte verwende, würde ich gerne ein ähnliches, nach diesem Muster orientiertes, Template erstellen.Vom Optischen wäre das ja Machbar, aber wie würde das mit den Links funktionieren. zB beim Klick auf das Notebook kommt man zu einem anderen Template und das Notebook erhält einen Schein, beim drüber zeigen?

    Wäre dies alle mit Joomla umzusetzen?

    Hier die Seite: http://www.stangursky.com

    Danke für eure Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. russia-hawks schrieb:

    Hier die Seite: http://www.stangursky.com



    Interessantes Projekt. Du weißt ich bin absoluter Joomlaverfechter, aber für das, was Du da vor hast, würde ich statisch an die Sache ran gehen.
    Alleine schon die Menüführung ist extrem kompliziert, wenn Du es dynamisch machen wills, da im Prinzip jede Seite ein anderes Layout hat.

    Vergiss CMS um das zu machen. Du benötigst außerdem viel Javascript und ich hätte das Design auf jeden Fall statisch schneller erstellt als über ein Joomlatemplate. Und eigentlich sind es ja nicht viele Seiten. Wofür also ein CMS.

    Gruß Tom
  4. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    ja, da hast du recht tom, statisch wird das viel einfacher.
    Da müsste ich mich dann wohl durchfuchsen, sieht nach viel Arbeit aus, aber hat auch irgendwie etwas, ist sehr Interessant anzuschauen.
  5. Ist zwar schon etwas her, würde mich aber interessieren, wie soetwas "ähnliches" in Joomla aussieht. Ich denke es ist sehr viel arbeit dies hinzubekommen - und ob dies überhaupt den Sinn eines CMS trifft - sei dahingestellt.

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!