kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


File Manager mit Login auf eigener Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    berliner

    berliner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein Programm oder ein Script, welches leicht zu installieren und leicht zu bedienen ist.
    Und zwar möchte ich so etwas ähnliches wie yousendit.com bzw. mydrive.ch haben, nur halt auf eigenem FTP.

    Sprich, ich benötige dafür einen Login für mehrere User (MySQL vorhanden), welche dann dort ausgewählte Dateien (und zwar für jeden User andere) herunterladen können, bzw. ggf. auch uploaden können, sprich es sollten Einstellmöglichkeiten für Benutzerrechte vorhanden sein.
    Ich hatte schon 2 Programme bzw. Scripts gefunden, allerdings hat es bei Owl Intranet Engine schon bei der Installation gehapert (ich weiß nicht wieso, aber ich hab die Anleitung Schritt für Schritt befolgt) und bei File Manager Plus habe ich jedes mal einen "Fatal Error" beim Login mit erstellten Benutzern.

    Könnte mir jemand sagen, ob es ein einfaches und gutes Programm kostenlos, oder auch für nicht viel Geld herunter zu laden gibt?
    Dieses Programm sollte, aufgrund dessen, dass sensible Daten hochgeladen werden sehr sicher sein, sodass die upgeloadeten Dateien so nicht zu finden sind, da es sich hierbei um Pre-Mastering Wave Dateien handelt von einem Tonstudio.

    Ich bin über jede Hilfe bzw. jeden Tipp sehr dankbar.

    Entschuldigt, falls das Thema in einem falschen Forum ist, aber ich wusste nicht, wo ich es hätte sonst posten sollen.

    MfG Berliner

    PS: Falls noch Fragen bestehen, werde ich sie versuchen so genau und schnell wie möglich zu beantworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke das Thema gehört in PHP & MySQL
    Meine suchwörter für die Suchmaschine waren:

    php multi user file manager
    Gefunden habe ich:
    phpXplorer

    Sieht so aus als ob das genau das ist was Du suchst.

    phpXplorer is an open source file manage-
    ment system
    written in PHP. It enables you to work on a remote file system through a web browser. By default it has got dialogs for editing HTML, PHP, image, Apache, compressed and email files. Its modular design makes it easy to build your own filetypes, property sheets, views and themes. phpXplorers permission manager enables you to restrict the access to the shared file system for multiple users in a detailed way.


    Das was Du suchst gibt es jedenfalls kostenlos und wie Sand am Meer, Du musst also nur noch auswählen & ausprobieren :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2010 16:23:14 von simuliertes
  4. Autor dieses Themas

    berliner

    berliner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    danke erstmal für den Tip, den hatte ich eigentlich auch gesehen bei der Suche, habe aber anscheinend überlesen, dass es dort auch mit Logins ist. ^^

    Ich habe ihn jetzt hochgeladen und die Installation war super super easy, allerdings konnte ich keine Logindaten für den Admin eingeben, d.h. ich weiß nicht wie ich mich als Admin einlogge. Und Gast-User nützt mir ja nicht viel

    Hat da jemand Ahnung von dem oder den phpXplorer schonmal benutzt??
    Wäre jemand so nett mir zu sagen was die Logindaten für den Admin sind? Oder bin ich einfach zu doof diese zu finden/sehen?

    LG berliner
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!