kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 - Suche

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    Abend,
    ich hätte eine frage.
    Kann man der Windows 7 Suche eigene Tags geben?

    zb. Wenn ich msn suche, muss ich immer Windows Live Messenger ins Suchfeld eingeben. Ich möchte aber, dass ich nur msn eingeben muss.

    Ist das so ohne weiteres realiesierbar?

    Schonmal Danke,

    Skar1212
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde einfach eine verknüpfung in Dokumente(oder einen anderen Ordner der durchsucht wird) ablegen,der auf Windows Live Messenger verweißt und msn heißt.
  4. rock-emotion schrieb:
    Ich würde einfach eine verknüpfung in Dokumente(oder einen anderen Ordner der durchsucht wird) ablegen,der auf Windows Live Messenger verweißt und msn heißt.


    ja entweder das oder besser du besorgst die launchy http://www.launchy.net/ da musst du nicht immer wortwörtlich sein und auch nur die ersten paar buchstaben schreiben und er zeigt dir schon programme an und sortiert sie auch nach häufigkeit der benutzung

    ist mer shortcut zu starten und wenn man es einmal fest drin hat will man das tool nciht merh missen
  5. der vorteil an der normalen suche ist eben, dass man nicht noch ein programm laufen lassen muss aber an sich finde ich launchy ( :) toller name xD) eine klasse idee, vllt können sie ja so nen kleinen patch für die wondoof suche rausbringen :)
  6. Autor dieses Themas

    s******2

    Danke für die Hilfe, das mit dem Shortcut hat funktioniert!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!