kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Player

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    w***********s

    Ich habe mir eben eine .swf Datei mit dem FormatFactory erstellt. Wenn man die Falsh Datei öffnet startet diese automatisch. Gibt es dafür einen Art Player, dass man da erst auf Play drückt, dass die Datei abgespielt wird?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2010 13:11:34 von website-of-as
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo, bzw. wie öffnest du sie denn?
    Befindet sich die Datei lokal am PC und du öffnest sie mit einem Player oder hast du sie am Webspace liegen bzw. schon in eine Seite eingebunden?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *.swf - Datein werden in der Regel von allein abgespielt, damit sie im ersten Bild der Animation stoppen braucht es idR einen Befehl.

    An sich die *.swf einfach per drag'n'drop auf einen Browser ziehen, ist das Flash-Plugin installiert, geht's los.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2010 13:01:11 von sonok
  5. Sattle mal das Pferd von vorn auf und erzähle was du überhaupt machen willst.

    Scheinbar geht es um Video?
    Willst du ein Video online stellen? -> einfach youtube nutzen

    Warum willst du es in flash wandeln?
    .flv ist für eine reine Videodatei besser geeignet, diese kannst du einfach mit einem Player (gibt es fertig im Internet) auf deine Website einbinden, aber das ist letztlich genau das gleiche wie youtube, nur eben auf deinem server.
  6. flv dateien lassen sich am pc mit dem VLC player abspielen der nebenbei sowieso sogut wie alles kann was es da draußen an Formaten so gibt, ob der nun auch swf kann weiß ich nicht aber das mit ein den browser drag und droppen solle auf jeden fall gehen

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!