kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TEKKEN 6 auf xBox oder PS3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    serat

    serat hat kostenlosen Webspace.

    Was meint ihr? Soll ich mir Tekken 6 für xBox oder für PS3 holn?
    was ist besser und warum?

    wills mir demnächst hol, geld spielt keine rolle!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    na, wenn geld keine rolle spielt (tauschbörsen sind schon was feines, gell) hol dir halt einfach beide versionen.

    den unterschied wird der controller machen, da musst du wissen mit welchem du besser zurecht kommst.
  4. ja ich stimme dem Poster über mir zu
    ich habe TEKKEN immer auf der Ps3 gespielt
    und auch du solltest es NICHT auf der XBOX360 spielen

    Sony gehört zu Sony
  5. Tekken gehört für mich auf die PS3. Ich find den Kontroller der PS3 einfach besser. Insbesondere für Prügelspiele.

    Wenn du beide Konsolen hast, kannst du dir ja theoretisch beide Versionen holen und die "schlechtere" zurückbringen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!