kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PowerPoint aufnehmen

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    w***********s

    Ich habe mir überlegt, einen Nachspann für meine Videos zu machen. Diesen Nachspann habe ich schon in eine Power Point gemacht. Mit welchem Programm kann ich am besten Video Screenshots machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Screenshots oder ein flashvideo?
    OpenOffice Impress kann die komplette Präsentation nach *.swf speichern,

    Gruß
    TIm
  4. lad ddir die demo von camtasia studio runter und machs mit dem oder nutzte cam studio
  5. Screenshots von einer Präsentation zu machen ist so ungefähr als würdest du in Word deinen Bildschirm mit TippEx vollschmieren.

    Jedes Präsentationsprogramm unterstützt alternative Exportmöglichkeiten.
  6. pascalkarg schrieb: lad ddir die demo von camtasia studio runter und machs mit dem oder nutzte cam studio


    Machs so wie pascalkarg es sagt... Cam Studio kann von deinem Bildschirm ein avi-Filmchen machen. Ist ein gängiges Format. Außerdem wird ein Tool mitgeliefert, mit dem man es ins swf-Format konvertieren kann.
  7. f*********s

    Ich würde dir Free Screen Video Recorder empfehlen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!