kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LC-Postfächer auf WM6-Smartphone

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!
    Ich wollte einmal nachfragen, ob spezielle Einstellungen beim Abrufen des Postfaches von LC auf dem Windows Mobile Smartphone gibt. Bei bestimmten Anbietern ist es ja so, dass die Einstellungen automatisch übernommen werden und wenn nicht, wie ich das Abrufen am besten mit mailtechnischem Laienwissen einrichten kann.

    Vielen Dank im Voraus,
    r-o
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Alle Infos zur Einrichtung der Mail-Verwaltung findest Du hier

    http://www.lima-city.de/2008/domains/#mail

    Alle Probleme Dein Telefon betreffend solltest Du entweder mit dem Netzanbieter oder dem Hersteller klären :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!