kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pma/sql Hack

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,

    Heute Nacht(gegen 2-4 Uhr) hat sich leider irgendwer an meiner DB vergriffen, Daten wurden gelöscht, Texte wurden gegen beleidigende Wörter ausgetauscht usw.. Darauf hin habe ich erstmal ein Backup eingespielt damit keiner das sieht... Doch nach ca. 1min gings wieder los mit Daten löschen etc.. Deshalb habe ich alles nach Sql-Injections abgeuscht und Sicherheitslücken behoben. Des weiterem habe ich das Passwort zur DB geändert und die Sub-Dmain und den Ordner des Projektes, wofür die DB gebraucht wird, umbennant. Doch selbst das konnte die "Hacker" nicht davon abhalten weiter zu mNnetz genommen.

    Ich weiß nun nicht mehr weiter... Was soll ich machen? :-(

    PS: Das ganze hat sich auf lima-city pma und webspace abgespielt^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pokemon-zentral

    pokemon-zentral hat kostenlosen Webspace.

    Versuche mal dein Passwort überall zu ändern
  4. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    volnerius schrieb:
    Des weiterem habe ich das Passwort zur DB geändert...

    Habe ich bereits gemacht. Oder was meinst du?^^
  5. Ich würde an deiner Stelle auch dein Passwort bei Lima selbst ändern, denn wenn er in deinen Lima-City Acc kommt, kann er sich das Datenbankpassort anzeigen lassen.
  6. Autor dieses Themas

    volnerius

    volnerius hat kostenlosen Webspace.

    ich werde das ganze mal ändern, testen udn beobachten...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!