kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von HP autom. in fb veröffentlichen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich würde gerne von einer website manche Informationen Automatisch auch in Facebook veröffentlichen.
    Wollt mal fragen ob wer von euch da schon mal was gemacht hat hat
    oder wieß ob da irgendwie was fertiges (ne klasse) dazu gibt.

    Bin mir auch nicht sicher wie das am Sinnvolsten gelöst werden kann in facebook.
    Über einen benutzer acount der es shared oder eine "site".

    Was meint ihr kennt ihr sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo.
    Was fürn Informationen genau möchtest du denn von deiner Seite auf Facebook sharen? News/Blog? dann könntest du mal nach einer Anwendung bei Facebook suchen die dir die Infos über einen RSS Feed von deiner Seite zieht und an deine Pinnwand schickt...
  4. Haben die nicht so eine Restful API? Die könnte man nutzen. Ich habe das testweise mal bei Twitter gemacht, ist eine feine Sache :)
  5. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Es handelt sich um mehrere.
    Ober dachte eigentlich ich frag da mal allgemeiner.
    Prinzipiell sind es so Sachen die ruhig auch einfach in den "share" teil kommen.
    Aber es wären dann da zB auch Termine - da wüsste ich jetzt eben nicht direkt wie
    am sinnvollsten, weils ja auch eben die "Sites" gibt oder wie das heißt.
    Oder auch mal Nachrichten en mehrere verschiedene Mitglieder.

    Naja wenns da schon was fertiges gibt,
    will ja nicht das Rad neu erfinden.
  6. hmmm sowas hab ich auch mal gesucht,
    aber es scheint sowas nicht passend einfach zu geben ...
    --> also vl mit der API quälen.


    Allerdings wäre es interessant vl sich zu überlegen wie sich eine solche "Site" in fb verwalten lässt.
  7. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Genau das API gequäle wollt ich umgehen ...
    Aber wenns den da keine andere Möglichkeit gibt ....

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!