kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mouseover-Menu mit CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    elchrz

    elchrz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich versuche, in meiner Homepage ohne JavaScript auszukommen. Der Grund ist, dass immer mehr Leute JavaScript standardmäßig deaktiviert haben, um sich vor Schädlingen zu schützen bzw. ihre privaten Daten nicht direkt an google o.ä. zu senden.
    Trotzdem würde ich gern ein Menu mit Mouseover realisieren. Es geht mir nicht darum, allein den Hintergrund oder die Farbe des Links zu verändern, sondern ein Untermenu einzublenden, wenn der Benutzer mit der Maus über den Menueintrag fährt.
    Prinzipiell sollte das in CSS ja gehen mit a:hover. Aber wie?
    Kennt jemand gute Beispiele für so etwas? Oder ein entsprechendes Tutorial?

    Danke schon mal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wäre dann das hier, was Du suchst.
  4. Autor dieses Themas

    elchrz

    elchrz hat kostenlosen Webspace.

    Ja, genau.
    Perfekt! Vielen Dank!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!