kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tropical island

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    majollickan

    majollickan hat kostenlosen Webspace.

    also ich war gestern im TI und muss euch warnen...also für den Preis ist das die totale Abzocke finde ich...1 rutsche die so überfüllt ist und denn nur 2 becken...echt schlecht was denkt ihr ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    also ich kenne tropical island nicht, aber in jedem bad in dem ich bisher war, in dem es ne rutsche gab, war diese überfüllt. Es is einfach so: eine rutsche ist eine beliebte "atraktion" in einem bad, diese wird fast immer voll sein. außer an einem für diesen bereich schultag und dann früh morgens....
    Zu den zwei Becken: Wie groß sind die? Ich mein wenn das riesige becken sind kann man darüber hinwegsehen, das es nur 2 sind...

    edit: hab mal danach gegoogelt und muss sagen, die becken sind wirklich klein, und laut den testberichten von ab-in-den-urlaub.de, die nur befriedigend angaben, muss ich sagen das das bad auf den ersten blick wenig her macht...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2010 12:01:55 von andercross
  4. Autor dieses Themas

    majollickan

    majollickan hat kostenlosen Webspace.

    stimmt also sollte man echt vorher immer solche tests im internet ansehen bevor man den Medien glaubt was die berichten
  5. Also mein Bruder schwärm vom Tropical Island, ich persönlich finde die Preise aber auch überzogen!!1
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!