kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freie Energie - Tachyonen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    bloglite

    bloglite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    Viktor Schauber, Nikola Tesla, Archimedes, Newton, uvm.

    Sie alle hatten eine große Gemeinsamkeit, und zwar eine unglaublich
    ausgeprägte Beobachtungsgabe, nein fast schon ein übernatürliches
    Naturverständnis sodass sie alle das Prinzip der Freien Energie
    erkannten und zT auch nutzten. Sie alle weisen auf das "WISSEN der ALTEN"
    hin, Sie alle waren der Meinung das bereits vor unvorstellbar langer Zeit
    die Menschheit Technologien nutze die uns verborgen sind und
    auch nicht in unser heutiges wissenschaftliches Verständis passen. Technologien
    die mit einer uns unverständlichen Energiequelle betrieben werden. Die Energiequelle die das Universum
    zusammenhält und die endlos bewegungen im Universum ermöglicht, inkl. Erddrehung........
    Sie alle warnten uns davor das Gleichgewicht der Erde und somit des Kosmos auseinanderzubringen
    denn wir wissen dass wir ständig Materie von einem höheren in einen niedrigeren physischen Zustand bringen. (Explosionen, Verbrennungen, AKWs, etc.)

    Nikola Tesla hatte es geschafft eine Energie anzuzapfen die allgegenwärtig ist. Er nannte diese Teilchen Tachyonen, wobei er nicht der erste war.. Er beschrieb sie als eine Energie die unser Universum zusammenhält und die fortlaufende Bewegung der Erde ermögliche. Den was steht in größerem Wiederspruch zu unserer Wissenschaft wie das "Perpetuum Mobile" Planet Erde.


    Ich möchte hier nur aufmerksam machen. Darauf dass man uns fehlinformiert und missbildet. Aufmerksam auf die Macht des Hochadels und der Industriellen.. Die das Leben der gesamten Menschheit pauschal plant/gestaltet. Die bereits damals die Münder der Genies stopften und die Gesellschaft durch ihre Systeme missbildtet und verblödet. Dann was ist einfach als die Menschen das ganze Leben mit Karriere und .... zu beschäftigen. So findet niemand seine wahren "Interessen" und beschäftigt sich auch nicht mit dem wesentlichen..... Mich würde interessieren was ihr so denkt. speziell zum thema freie energie.

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was soll uns das jetzt sagen?
    Sehe es nicht so, dass die Münder der Genies gestopft werden, im Gegenteil, wenn man sich informiert, dann wird man durchaus ermutigt ein wenig außerhalb des üblichen Rahmen zu denken.

    Edit: Achja, und was haben Tachyonen mit freier Energie zu tun?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2010 23:25:02 von chst
  4. Autor dieses Themas

    bloglite

    bloglite hat kostenlosen Webspace.

    Tesla beschreibt die Tachyonen als Teilchen die sich bei einem gewissen Zustand eines MagnetFeldes abladen. Ich glaube wenn ich es recht in Erinnerung bei gegenlauf 2er felder und erreichen von 111khz, bei erhöhen der Fqz kippt das Feld und es kommt zur Levitation der MagFeldTräger.

    Er beschreibt sie als Allgegewärtig und ihr Energiepotential als nahezu enendlich.

    Schauberger und auch z.B. Davinci oder diverse Hinduistische Gelehrte
    weisen auf gewisse naturformen und naturbewegungen bei denen
    ebenfalls freie Energie zum vorschein kommt. Im Auftrag
    des 3. Reichs hat schauberger für Hitler eine aparatur erstellt die
    sehr sehr ähnlich wie teslas tachyion converter arbeitet. Tesla forschte mit freqeunzen und
    gewissen wellenbewegungen ehe er die freie energie entdeckte.

    Schauberger beobachtete die natur und die naturrichte bewegung. In seinem Buch: "Ihr bewegt falsch"
    beschreibt er vorallem das dobbeldrallrohr. seiner meinung nach entsteht um jede um sich selbst drehende materie ein
    magnetfeld wenn nun diese teilchen naturrichtig bewegt werden, laden sie sich mit freier energie auf, es entladen sich nach tesla die tachyionen. es wird in beiden fällen das gleiche erreicht. gewisse frequenzströme und konstellationen von magnetfeldern die etwas bewirken das reibungswiderstände von <0 also negativen werten vorhanden sind.



    schauberger nannte es freie energie,.. tesla nannte es tachyonenergie.
    im grunde beides das gleiche.
  5. Die Erde ein Perpetuum Mobile? Warum sollte sie das sein?

    Wo ist die Quelle, die Tesla das Tachyon zuschreibt?

    Schauberger ist, abseits seiner Arbeiten zur Strömungstechnik, genau wie Wilhelm Reich, eher für Esoteriker denn für Wissenschaftler ein Maßstab. Schaubergers Verhältnis zu Hitler/dem 3.Reich wird in der Literatur deutlich anders dargestellt. Von Zusamenarbeit ist dort nicht die Rede. Auch hier wäre eine Quellenangabbe zu deiner These interessant.

    Die "freie Energie", von der alle oben genannten irgendwann gesprochen haben, ist doch eher ein Versuch der Beschreibeung dessen, was sie nicht verstanden und in Worte/Begriffe zu kleiden gewußt haben.

    Daraus Verschwörungstheorien abzuleiten, ist schon recht abwegig und mir nach deinen Darstellungen auch nicht verständlich.

    FF
  6. projekthilfen

    projekthilfen hat kostenlosen Webspace.

    Tachyonen sind doch die Teile die eine negative Masse bzw Energie besitzen, weil bei E=mc^2 das c quadratisch ist und man im umkehrschluss damit auch ein negatives Ergebnis bekommen kann.
    Das hat meiner Meinung nach nichts mit freier Energie zu tun.

    Freie Energie wäre schön, da nach der Relativitätstheorie Energie in Masse umgewandelt werden kann. Bei unendlich viel Energie würde daraus unendlich viel Masse entstehen können. Bei begrenzetm Raum ist das unmöglich. Leider bekommt man bei einem Ingenieursstudium nicht all zu viel von der theoretischen Physik mit. Wenn mich jemand also eines besseren belehren will kann er mir gerne die Formeln und Interpretation zu seiner Theorie schicken.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!