kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung meines Blogs: Lena`s Blog

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lenavieh

    lenavieh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    da meine Seite gerade teilweise nicht erreichbar ist, dachte ich stell ich den Blog hier mal vor. Vll geht ja alles wieder bis ich den Thread hier zuende geschrieben habe:>

    Habe Wordpress aufgesetzt und ein bisschen am Template rumgeschraubt und dann einfach mal losgelegt:)

    Ich würde mich tag/freuen">freuen wenn ihr eure Meinungen postet und Anregungen, um den Blog interessanter zu gestalten.

    Ein paar Ideen, die ich noch umsetzen möchte, sobald ich wieder Zugriff habe:
    - Trash Gewinnspiel: Trash den irgendwie keiner braucht, aber vll. schon was von Kult hat:> Mit dem Gewinnspiel möchte ich einmal Leute auf den Blog "locken" und gleichzeitg (wird als Teilnahmebedinung sein) Anregungen/Ideen, was ich so auf dem Blog veranstalten/schrieben könnte, damit die Leute öfters mal reinschauen.

    - Verschwörung leicht gemacht: Hier möchte ich regelmäßig an den simpelsten Themen zeigen, wie schnell und einfach man sich Verschörungstheorien ausdenken kann

    - Produkttest, keine neue Idee und möchte ich auch nicht groß aufziehen, aber wenn ich mal hier und da was neues habe und vorstelle. aber für so manchen hilfreich


    Hier nun mein Blog: Lena`s Blog


    lg lena
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. blackrider1993

    blackrider1993 hat kostenlosen Webspace.

    Gefällt mir gut was du da gemacht hast, vorallem das Video des Tages ist eine Feine sache, mach weiter so :smile:
  4. Autor dieses Themas

    lenavieh

    lenavieh hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank das freut mich, gibt es noch mehr Dinge, die dir gefallen würden zu lesen/sehen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!