kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Diaries - Endlich Fernsehen mit Niveau

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lalles

    lalles hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr X-Diaries ?
    Ich kann nur eins sagen, das MUSS man gesehen haben. Ist grandios xD

    Mo-Fr 19:00 Uhr auf RTL2.

    Besser als jede Komödie!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    lalles schrieb: Kennt ihr X-Diaries ?
    Ich kann nur eins sagen, das MUSS man gesehen haben. Ist grandios xD

    Mo-Fr 19:00 Uhr auf RTL2.

    Besser als jede Komödie!


    Seit wannn bringt RTL2 Fernsehn mit Niveau?
  4. Autor dieses Themas

    lalles

    lalles hat kostenlosen Webspace.

    ;-)
    Schaus dir an, dann weißt du was ich mit Niveau meine ;-)
  5. Hmm du könntest es ruhig genauer beschreiben und mehr infos zu dieser Serie nennen, statt hier einfach werbung für eine nichtige Sendung zu machen um möglichst viele gulden zu kassieren.
    Außerdem glaube ich das ich auf "HARTZ4TV" verzichten kann. Da schau ich lieber eine weitere Folge von How I Met Your Mother ;)
  6. X-Diaries ist "HARTZ4TV" in all seinen Ausmaßen.

    Es werden Leute gecastet, die zu dämlich zum schauspielern sind und ihre Rollen sind noch wesentlich dämlicher.
    Von einer übergewichtigen, nicht sehr hübschen Frau zw. 40 und 50, die mit ihrer Family im Urtlaub ist und dort einen heißen 20jährigen Spanier aufreisst bis zur kleinen grauen Maus, die von der Freundin der Schwester fertig gemacht wird und dann mit einem Kerl in die Kiste hüpft, der am nächsten Tag die nächste am Haken hat.

    Ist aber wirklich amüsant zum "abschalten" und drüber lustig machen wie schlecht die Serie ist.
  7. blackrider1993

    blackrider1993 hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefällt die Serie auch nicht, hab es zwar erst 2. angeschaut aber das reicht mir :smokin:
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    blackrider1993 schrieb:
    Also mir gefällt die Serie auch nicht, hab es zwar erst 2. angeschaut aber das reicht mir :smokin:
    Mir gefällt dieser Thread nicht... Und ich habe diese Serie erst 0. angeschaut, muss ich auch nicht, da reicht mir schon die Webseite um zu sehen was für ein Müll das wieder mal ist :rolleyes:
  9. Sammelthread, verschoben nach Spam.
  10. Autor dieses Themas

    lalles

    lalles hat kostenlosen Webspace.

    Gibt Leute, die wissen einfach nicht, was Ironie bedeutet.....

    Natürlich ist das der größte Scheiß, aber ist extrem lustig anzuschauen. Man weiß ja meist im vorhinen schon was passiert und das es riesig ist ;-)

    Wie 'lenavieh' schon sagte
    lenavieh schrieb: X-Diaries ist "HARTZ4TV" in all seinen Ausmaßen.

    Ist aber wirklich amüsant zum "abschalten" und drüber lustig machen wie schlecht die Serie ist.


    Vielleicht sollten einfach mal leute antworten die es öfte gesehen haben und wissen, warum sie es gerne mal sehen.


    P.S.: SUIT UP!
    How i met your Mother ist LEGEN..................... DARY.
  11. P.S.: SUIT UP!
    How i met your Mother ist LEGEN..................... DARY.

    True Story ;D
  12. Um 19 Uhr Fernsehen? Das kommt bei mir gar nicht in die Tüte!

    Schlimm genug, das es die Erfindung von RTL2 gegeben hat, noch schlimmer ist aber, daß diese grausige Erfindung auch noch genutzt wird!
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    lalles schrieb:
    Gibt Leute, die wissen einfach nicht, was Ironie bedeutet.....
    Klar wissen wir das. Doch da diese Serie nicht einmal Spurenelemente von Intelligenz beinhaltet, woher sollen wir da wissen, dass du zu Ironie fähig bist? :-P
  14. Autor dieses Themas

    lalles

    lalles hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    lalles schrieb:

    Gibt Leute, die wissen einfach nicht, was Ironie bedeutet.....
    Klar wissen wir das. Doch da diese Serie nicht einmal Spurenelemente von Intelligenz beinhaltet, woher sollen wir da wissen, dass du zu Ironie fähig bist? :-P


    :tongue:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!