kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clanlogo feedback

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich habe die letzten paar tage damit verbracht ein Clanlogo zu designen.
    Was haltet ihr davon? Feed back ist erwünscht! :)

    http://crzisonfire.lima-city.de/RETROesportslogo.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm naja was soll man sagen :) Halt ein Logo. Schaut guaD aus.

    Was zockt ihr denn so?

    Das Logo selbst hat ja nicht wirklich was mit esport zu tun. Zumindest erscheint mir das so? Aber ansonsten ein schönes Logo ^ . ^

    mfg :)
  4. Im Grunde genommen find ich das Logo schon ganz ansehnlich.
    Trotzdem ist es noch etwas steril. Vielleicht sollte der Schild noch einen kleinen Glanzeffekt verpasst bekommen, damit es mehr wie Metall wirkt. Kann auch sein, daß man es Chromeffekt nennt.
    Und vielleicht noch ein Kratzer auf dem Schild, damit es nicht so jungfräuflich wirkt.

    Machs gut
  5. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Hm naja was soll man sagen :) Halt ein Logo. Schaut guaD aus.

    Was zockt ihr denn so?

    Das Logo selbst hat ja nicht wirklich was mit esport zu tun. Zumindest erscheint mir das so? Aber ansonsten ein schönes Logo ^ . ^

    mfg :)


    Wird ein Multigaming Clan - Ist aber noch in der Planung ;)
    Hmm es gibt viele Logos, die rein garnichts mit eSports zu tun haben, und trotzdem als Clanlogo dienen, da ein Logo ja nur einen Clan symbolisiert - jedoch nicht eine Szene.
  6. Also mir gefällt das logo, ich mag gerade das "Sterile" daran.

    Da ihr das Logo sicherlich auch nich drucken wollt, gibt es rein technsich sonst keine Einwände=)

    Obwohl, was mri auffällt, also in der größe kann ich alles lesen kein ding.
    Aber das Logo kann sicher nicht imemr so groß verwendet werden, da wird das RETRO in verkleinerung und vorallem das esport nurnoch ein pixelbrei sein. Also hier vll im wenn das Logo kleiner verwendet wird komplett darauf verzichten oder nochmal überlegen ob man das nich größer auf das wappen kriegt.
  7. blackrider1993

    blackrider1993 hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefällt es auch schon ganz gut, evtl könnte man es allgemein noch etwas älter aussehen lassen durch Risse, da die Flügel noch sehr steril wirken.
  8. Eigentlich gefällt es mir sehr gut :wink:, jedoch würde ich noch Schatten unter den Flügeln hinzufügen, und sie durch verschiedenen dreidimensionaler wirken lassen.
  9. Ich finde es schaut recht gut aus. Nicht allzu aufwändig, aber doch mit einem merkbaren Charakter...
    Allerdings ist es bei naher Betrchtung nicht ganz symmetrisch. Ist das Absicht oder schlicht und einfach passiert...? :smile:
  10. Finds auch nicht schlecht.
    Würde aber auf den Schatten unter der Spitze verzichten u vielleicht irgendwas anderes mit der Schrift anstellen, die rückt schon sehr nah aneinander... Vielleicht nen stärkeren Schattenverlauf im Helm.
  11. Vorweg, das Logo ist hübsch. Wappen werden zwar oft benutzt für Clanlogos, aber du hast es gut umgesetzt.

    Mich würde noch interessieren, ob du ein Vektorprogramm benutzt hast, um die Flügel zu designen.
  12. c****v

    Im Grunde eine "runde Sache" das Logo. Etwas zu "dark" ... dass liegt an der hauptsächlichen Verwendung von Schwarz/Grau ... Das Wappen im Wappen ist ein GAG .. aber wofür soll es stehen. Für den Buchstaben .. der nicht ganz mittig positioniert wurde .. hätte ich ne kräftigere Schrift ausgesucht .. fetter und plastischer ..könnte auch ein Tick grösser sein ... in einer anderen Farbe .. meinetwegen #99000. Aber ansonsten einfach nur cool ...
  13. m************k

    Es ist ein schönes Logo, passt allerdings nicht zu einem Clan. Ich finde sieht eher nach einer Firma aus. Naja aber sonst ganz gut.
  14. f****m

    Für ein sw bzw. grau Logo in Ordnung. ( Ich habs gesehen, daß ein Buchstabe in "gold" o.ä. ist!)
    Wenn du aber mal vorhast, daß das Logo (Laser-)graviert werden soll, auf Gläser oder dgl. dann sollten die weißen Linien der Flügel und die der Schrift noch kräftiger werden, ansonsten kann man es schlecht erkennen.

    vg
    Fred

    :wink:
  15. Hey SUPER clantag echt top, wenn du das wirklich selber gemacht hast.
    Ich nehme mal an mit Photoshop?
    Was für ein Clan seid ihr denn, also welches Spiel oder welche Community?

    ECHT TOP!

    Grüßle
    Mat
  16. c*********b

    sehr schick... nur das esports ist schlecht positioniert.. klebt zu nah am rand das solltets du mal ändern =)
  17. Ich finde das logo sehr schön, finde nur, dass das eSport mittig stehen sollte
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!